Fehler (CD-Key wird verwendet) |
Nighthawkunregistriert

|
|
Scheint so, als wenn irgendetwas schon mit deinem CoD2 arbeitet oder es noch als Geist-Prozess läuft. Hast Du schonmal in die Prozessliste geschaut ???
ALT-STRG-ENTF -> TASKMANAGER -> PROZESSE
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Ich kenn den gleichen Satz normalerweise nur mit dem CD-KEy in use ..
Aber in der Form ist der mit auch neu. Schonmal PC neu gestartet ??? Vielleicht greift ja ein anderer Prozess auf den CoD2 zu?? Irgendwelche Sachen zuletzt installiert oder ein Update gefahren ???
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Würde auch mal sagen - deinstallieren, Ordner Call of Duty 2 löschen, neu installieren. Und KEINE SICHERUNG der config.cfg und config_mp.cfg einsetzemn, lieber mal alles neu einstellen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm...
Du hast deinstalliert und den Ordner gelöscht?
Auch mal die Registry gesäubert?
NoCD-Crack oder so ´nen Sch*** eingesetzt?
Ist die Kiste viren- und trojanerfrei?
Kannst Du das Spiel mal auf einem anderen PC testen?
---
Noch was:
Bitte aussagekräftige Betreffs - das meiste hier sind irgendwelche Probleme/Fragen - wenn man direkt im Betreff erkennen kann, worum es geht, kann man leicher selektieren, ob man überhaupt helfen kann... Hilft außerdem das Forum sauber und übersichtlich zu halten, ist nicht böse gemeint.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dengar
DER "NETTE"!

|
|
Original von NLSclan
Wen ich aufen Server conecten will steht da "FEHLER - Call of Duty 2 wird verwendet versuchen sie es später noch einmal " was ist das? die ganze zeit gings ich hab das spiel original deswgeen dürfte es net pasieren weiß jemnad warum und was ich dagegen machen kann?
Mfg Pum@ & D3vil
da hilft nur ne neuinstallation, glaub hatte ich auch schon mal. alles was an cod erinnert, reste von der deinstallation,registry u.s.w. wie yoda sagte löschen.
dann sollte es funzen.
gruzi
dengar
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hör mit der Steam-Sch*** auf... Das is Userkontrolle nach Gutsünken...
Wie lautet die Meldung denn GENAU??? Steht da, daß der CD-Key verwendet wird? Die Meldung gibt es nämlich - und wenn das der Fall ist, solltest Du einen Umtausch versuchen.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ärgerlich, hat wahrscheinlich jemand durch Zufall Deinen Key nun in Benutzung... Oder kann der Dir geklaut worden sein?
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
set sv_mapRotation " gametype tdm map mp_cassino ... etc."
map_rotate
^^so sieht es übrigens bei mir aus. und zwar bei jedem cod- und coduoserver mit oder ohne mod, verschiedenen spieltypen.
funzt bisher immer. die anderen befehle verwende ich garnicht mehr. die rotation startet so auch bei restart in angegebener reihenfolge usw. nur mal so nebenbei.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Bist im falschen Board, Doc, wolltest bestimmt hierhin: KLICK
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|