Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Router und Outlook express Probs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Router und Outlook express Probs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mastermoonspell
5-Minuten-Ei

Router und Outlook express Probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute ich habe ein problem ich habe bei meinen eltern einen Router angeschlossen und habe die dfü verbindung das sie ja nicht mehr gebraucht wird (Router) gelöscht.

internet und alles funzt super nur

bei outlook express wenn ich es starte
soll ich ne dfü verbindung wählen aber so weit ich weis
läuft es doch nur per Getaway oder nicht wie stelle ich
Outlook wieder richtig ein ?

HIIIIIILFE ? :-)
mastermoonspell ist offline E-Mail an mastermoonspell senden Beiträge von mastermoonspell suchen Nehmen Sie mastermoonspell in Ihre Freundesliste auf
Wurst
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-335.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du must bei den Konten in Qutlock Express Verbindungen auf LAN stellen.
Wurst ist offline E-Mail an Wurst senden Beiträge von Wurst suchen Nehmen Sie Wurst in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und bei Extras, Optionen, Verbindung den Haken bei (benachrichtigen beim wechseln der DFÜ Verbindung) wegmachen ...

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
mastermoonspell
5-Minuten-Ei

alles klar besten dank
mastermoonspell ist offline E-Mail an mastermoonspell senden Beiträge von mastermoonspell suchen Nehmen Sie mastermoonspell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Router und Outlook express Probs

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv