Grafikproblem bitte helfen |
yoda
Böser Admin

|
|
Und lies Dir mal nebenbei bitte die Forenregeln durch zum Thema "Support per Mail, PN, ICQ"...
Nicht böse gemeint, aber langsam nervt es mich, daß in letzter Zeit jeder meint, man müsse sich doch per ICQ um sein Problem kümmern... Oder daß ich Mails und PNs mit kompletten Fehlerbeschreibungen und Hilfegesuchen bekomme, anstatt, daß das im Forum gepostet wird, wo die Chance auf Hilfe um einiges höher ist (Ok, betrifft jetzt nicht Dich)...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
TiM
Weichei

|
|
also meine pc daten ersma standart :
P4 2.53 gHz
Ge force 4 ti 4200
1.2 ghz mb drr ram 333 er
80 gb
was ihr noch so braucht könnt ihr mir dan ja sagen ok
|
|
|
|
|
TiM
Weichei

|
|
auf sp1 lief das spiel auch schomma ich hatte es ja ma drauf und es ging aba dan irgendwann hab ich evtl was falsch gemacht und es ging nich aba ich mus etwas auf der cd kaputt gemacht haben denke ich ne datei oda sein weil ka es lief schomma hilfe plz evtl config schicken oda so sp1 oda 2 und trieber haben da nix zu sagen
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ey, sorry, nix gegen Dich - aber schreib das bitte noch mal in korrekter Schreibweise und unter Einsatz von Satzzeichen - ich versteh keinen Ton und hab keine Lust, das jetzt noch 10mal durchzulesen...
Zumindest das sollte drin sein...
Sorry, nicht böse gemeint, aber das ist doch wohl nicht zuviel verlangt, oder?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Am Anfang - heisst das, Du hast irgendwas verändert? SP2 drauf? Maps und MODs installiert?
Schon mal das Game deinstalliert, den Ordner Call of Duty gelöscht und dann neu installiert? (Den Ordner UNBEDINGT nach der Deinstallation löschen! Sonst bleiben Maps und MODs, die Du runtergeladen hast drauf!)
Schau Dir außerdem mal das KLICK und das KLICK an - da siehst Du, welche pk3-Dateien jeweils zu CoD und UO gehören und wie groß die sein sollten.
Du hast aber von den Original-CDs aus installiert und nicht von Kopie oder Image?
|
|
|
|
|
|
|
Original von yoda
Ey, sorry, nix gegen Dich - aber schreib das bitte noch mal in korrekter Schreibweise und unter Einsatz von Satzzeichen - ich versteh keinen Ton und hab keine Lust, das jetzt noch 10mal durchzulesen...
RICHTIG!
Und wenn Du schon dabei bist, dann tu mir auch nen Gefallen, hör mit diesem "Helft mir schnell.." auf. WIR haben auch n Leben, WIR haben HIER ein gemeinsames Hobby, H O B B Y. Sind ja schon immer bemüht ne kurze Reaktionszeit zu haben und dank den vielen super netten Gästen die hier tägl. und regelmäßig online sind ist hier ein riesen Potential an Wissen drin. An der Stelle mal THX @ all!!!
Also, es wird sich drum gekümmert aber alles zu seiner Zeit!
----
Zu Deinem Problem:
Ich hatte das Problem auch mal, installier alle Treiber neu (aktuellster Stand), deinstalliere und installier CoD nochmal, lösche den COD Ordner und mach es auch!! Stelle die Defaultsettings von COD ein und teste.
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
also ich würde sagen die treiber sind keine schlecht idee und ausserdem sp2, habs auch drauf und noch nie probleme gehabt läuft super.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Grafikkarte NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X (128 MB)
Weisst Du, was für einen Treiber Du dafür benutzt?
Für die karte solltest Du es evtl. mal mit einem älteren Treiber versuchen.
|
|
|
|
|
|
|
Ja mei, mein Auto lief auch gestern noch und heute ist er nicht mehr angesprungen, mir hat man gesagt ich solle jetzt mal Super tanken aber gestern fuhr er auch noch mit Normalbenzin.
Irgendwann geht immer mal was kaputt und muss erneuert werden.
-----
€dit: Sag mal, wird Dein Hintergrundbild halb angezeigt und die andere Hälfte ist grau, die Menüs stehen in Englisch rechts auf der Seite?
Wenn ja, dann ist eine Datei im Brötchen, welche, keine Ahnung. Hatte das Problem gerade eben selber, hab das Backup vom Ordner eingespielt und es lief wieder. Kontrollier mal die Einstellungen von Deinem Antivirus. Wenn dort eine Option ist, Ondemandscan decrypt files, stell dies auf diesable, also ausstellen. Der Scanner scannt dann auch die pk3 Files von Cod und dadurch gehen diese kaputt.
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|