PowerServer MOD (Hilfe bei den Einstellungen) |
Ambermoon
Steuerzahler

|
|
| PowerServer MOD (Hilfe bei den Einstellungen) |
 |
mal eine frage zum mod:
muß man ALLE cvars in der config haben oder reichen nur die, welche man auch benutzen möchte ???
da ja einige doppelt sind, also auch im ADMIRAL dabei sind kommt die frage.....
gut finde ich die einstellung für den modi HQ, da waren einfach zuwenig einstellmöglichkeiten.
ich editiere das dann mal:
wenn ich mir den PowerServer MOD mal genauer anseh, dann ist ja der ADMIRAL überflüssig geworden, denn der PowerServer MOD beinhaltet ja alles, was der ADMIRAL auch hat....
was denkt ihr darüber (bevor ich was falsch mache)
übrigens, dank eurer hilfe rennt mein server total geil und ich habe schon satt lob eingefangen....dank eurer hilfe
nochmal ein edit:
nach genauer betrchtung muß der PowerServer MOD ja ein hammer sein, denn was man damit alles machen kann, lässt ja keine wünsche offen :o)
frage an die profis:
kann man getrosst den ADMIRAL vom server schmeißen und mit dem PowerServer MOD das gleiche machen plus den zusätzlichen optionen ????
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
__________________ 5on5+ SD HC Restricted 1. Liga
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 15.09.2007 17:52.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hab´s mal ins Hilfe-Board verschoben...
Hier ist das Thema, was Jg511 DJKnuffel meint: KLICK.
Der AdmiralMOD ist zur Zeit in der Version v1.19Beta5 aktuell: KLICK - hab den nur bei uns noch nicht auf den aktuellen Stand gebracht, weil ich den MOD wenn nur noch am Wochenende bearbeite - ich hatte das nun schon ein paar Mal, daß ich alles so weit hatte, und kaum, daß ich es uppen wollte, kam schon wieder ein Update...
Auf jeden Fall läuft die aktuelle Version des AdmiralMOD aus einem eigenen Ordner aus...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab mir diesen MOD auch genauer angesehen.
Ich bin haupstächlich interesiert an der Begrenzung der Shotgun auf ein Stück pro Team.
Kann ich dies ohne MOD nicht auch irgendwie machen?
Ist der PowerServer-MOD ein ServerSide MOD?
Oder müssen die Server Gäste diesen MOD erst irgednwie downloaden?
|
|
|
|
|
Modder
Weichei

|
|
Original von [ELHU]Gentleman
wenn ich mir den PowerServer MOD mal genauer anseh, dann ist ja der ADMIRAL überflüssig geworden, denn der PowerServer MOD beinhaltet ja alles, was der ADMIRAL auch hat....
was denkt ihr darüber
Was der PowerServer nicht hat:
- BattleChatter System
- Weapon Arsenal (bis zu 10 Waffen mit sich tragen)
- Artillery-Mode with enhanced Light Effects + Radio Traffic
- Halftime-Mode for Search & Destroy
- Map vote and Gametype vote (+ Clanmembers)
- Squad System
- Player Boat Landing
- Player Sprinting
- Player Climbing
- Turret (MG) Limiter
- Mortar Attacks
- Cinemascope Screen
Ich denke damit ist klar das AM nicht überflüssig ist
Grüße
Matthias
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
ich werd verrückt! hoher besuch! der modder persönlich!?
|
|
|
|
|
|
|
Original von Modder
Was der PowerServer nicht hat:
- BattleChatter System
- Weapon Arsenal (bis zu 10 Waffen mit sich tragen)
- Artillery-Mode with enhanced Light Effects + Radio Traffic
- Halftime-Mode for Search & Destroy
- Map vote and Gametype vote (+ Clanmembers)
- Squad System
- Player Boat Landing
- Player Sprinting
- Player Climbing
- Turret (MG) Limiter
- Mortar Attacks
- Cinemascope Screen
Ich denke damit ist klar das AM nicht überflüssig ist
Grüße
Matthias
Aber das ist doch leuter Zeug, dass das Spiel sehr verändert. Weg vom eigentlichen....
Der Power Mod hingegen hat doch eher features, welche es einem Admin leichter machen eine perfekte CFG (Waffenlimitierung usw.) für die Gäste zu erstellen. Oder lieg ich da falsch?
Beid er ESL hab ich gelesen, dass die den PAM Mod für CoD2 vorschreiben.
Was haltet ihr von dem?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Klar, bietet eine ganze Menge neuer Sachen an - bleibt Dir aber ja selbst überlassen, was Du aktivierst oder ob Du einen anderen MOD einsetzt
Jeder MOD hat seine "Eigenheiten" und da muss man halt dann sehen, was man selbst gerne verwenden würde.
Und ja, hab ich gehört, ist halt nun mal so, daß einige Sachen von den Entwicklern schlichtweg verpennt worden sind, die im Ligenbetrieb benötigt werden... Aber ich verstehe eh nicht, wie man eine Liga ohne Ant-Cheat-Tool betreiben kann, die Admins da dürften sich so einiges anhören...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
kaepteng
Tele-Tubbie

|
|
@Lumo Gegenfrage: schon diese Version ---> cod2-lnxded-1.0a installt???
|
|
|
|
|
kaepteng
Tele-Tubbie

|
|
@Lumo
aha, gemieteter Gameserver? dann wirst wohl mal den Support vom Hoster quälen müssen, bei welchem Anbieter biste denn? Weil per ftp dürftest du eigentlich nicht erkennen können, welche server-version installiert ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|