Hab ihn nur anstandshalber miteingetragen, keine Angst - er hat zwar die zusätzlichen Buttons und Anzeigen für Admins und Moderatoren, aber die gehen bei ihm ins Nirwana - er kann also nix kaputt machen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Beruhigt euch wieder - die Buttons werden für SNOOPY erst freigegeben, wenn er einen Deutschkurs besucht hat...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
werd mich bei der nächsten LAN erkendlich zeigen
, besonders bei schneemann, an chefchen komm ich ja leider net ran, es sei denn, der packt mal seinen krempel zusammen und traut sich mal zu ner LAN....
glaub et hackt bald bei dir schneemann!!!!
lang net mehr gebasht worden wah????
na warte ab, auf der neto wirst du nur meinen Gewehrkolben sehen und spüren *muahahahahahahaha*
P.S.: WANN hatte ich bitte schon die letzte DAU attacke!!??
HÄÄÄÄ
Gute Frage... soll ich das problem "Media Player" unerwähnt lassen?
PC-Neueinrichtung zählt ja nicht, weil das ja ein komplett neuer Rechner war... Hm... Weiß nicht, muss mal seine Oma fragen, wann er das letze Mal weinend im Wohnzimmer saß...
Sex and the City nimmt er immer auf, damit seine Oma nicht merkt, daß er sich solche Schmuddelsachen anschaut...
kaum wieder online schon wieder am hetzten....
und wie gesagt schneemann, du kannst schonmal dein grab schaufeln.
und chefchen...trau dich doch mal auf ne LAN, damit ich dich ein wenig durch die hütte bashen kann!!!
und media player.....hmmmm soll ich mal fragen, wer den installiert hat!?
sprich mir fehelne irgendwleche codecs....tata...und wenn du den absturz von dem 9er von der alten kiste meinst, kA, war aber auch keien DAU hilfe notwendig oder!?
von daher liegt mein letztes erlebniss von wegen DAU mit dem errichten eines gewissen "Gastkontos" zusammen, wo ich nixs mehr an meiner eigenen kiste machen konnte, weil ich ja keine rechte hatte....mal überlegen, wer war das nochmal schuld......
Bei mir lief der media Player noch, also... Wer weiß, was Du kaputt gemacht hast.
Außerdem weißt Du ganz genau, daß das Forum ganz alleine dem Zweck dient, ein bißchen auf Dir rumzuknüppeln
Und das "Gastkonto" LOL - das verraten wir jetzt nicht, wem dieser Geniestreich geglückt ist... Hehehe...