Hi ,
erstmal vorweg : bin neu im forum und kenne mich deshalb nicht so aus .Jetzt das problem : Ich habe cod und Uo zweimal als original auf meinen beiden computern installiert,mit beiden rechnern komme ich einzeln ins internetgame doch sobald ich mich mit beiden gleichzeitig auf n server einloggen will kommt die meldung duplicated guid /cd key!!! Ich habe devinitiv zwei verschidene originale und 2 verschiedene keys.weiß nicht was falsch ist .punk buster is angeschaltet und ich bin hinter einem router der feste ips vergibt .vieleicht kann mir ja memand helfen ,wär geil dann hab ich das zweitspiel nicht umsonst gekauft
Ich will keine neuen keys oder sowas oder ich habe das spiel raupkopiert suche nur ne legale lösung
hast du mal versucht im gamemenue den key nochmal nachträglich einzugeben???
gruzi
dengar
nee habe ich noch nicht aber ich glaube das es nicht am key liegt der is ja verschieden .vielmehr am guid oder am router werde es trotzdem testen .muss jetzt leider zum spätdienst
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Bei vielen "Standard"-Sachen weiß ich, wo ich suchen muss, hab die Seite und die Datenbank ja von Grund auf mit Nighthawk aufgebaut
Bei einigen Sachen kenn ich sogar die Link-IDs auswendig mittlerweile...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...