hi,
ich wollte unseren clan-server mal gegen cheater sicher machen (nachdem wir mal endlich gemerkt hatten das unser server garkeine cvar's abfragt)
also ich pb läft ganz normal, die mbl aktualisiere ich auch über nen tool von http://www.punksbusted.com
so, jetzt weiss ich aber nicht wie ich das md5-tool starte, bzw aktualisiere
dafür müssen im pb-ordner ja auch glaub ich nen paar *.cfg dateien liegen, da sind aber keine
jetzt wollt ich gerne mal wissen wo ich das finde was in die cfg's rein muss und wie ich das md5-tool überhaupt installieren bzw. aktualisiere (kann sein das wir nur das md4-tool drauf haben)
im www.punksbusted.com forum hab ich leider nicht wirklich direkt was gefunden...
ich hoffe hier kann mir wer helfen...
der server, fals das mal wichtig ist zu gucken:
84.16.230.28:28960
wir haben da noch nen war-server, aber ist nr mit nem anderen port (wir haben halt nen root-server)
Schau Dir das mal an, vielleicht beantwortet das ja Deine Fragen: KLICK
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
And the pb_sv_md5toolempty command will clear out the file checks in the PB Server's memory - akin to deleting all current file checks.
Das hab ich dazu gefunden. Löscht also nicht Deine Einstellungen, sondern nur den Speicher und was darin steht.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...