|
 |
I-Net Verbindung steht, aber kein Traffic möglich |
Allyunregistriert

|
|
gib mal unter ausführen ein: msconfig
dann auf systemstart und da alles was mit norton zu tun hat die haken wegmachen und neu starten, dann sollte norton nicht mitgestartet werden und ihr solltet eure einstellungen vornehmen können
alle liebe eure ally
|
|
|
|
|
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

|
|
So.
Er hat es doch noch geschafft, diese Systembremse zu deinstallieren. Natürlich kam er danach auch gleich wieder ins Internet. Sicher isses ja. Der lässt nix rein oder raus.
__________________ Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Zu Norton sag ich nur "selber schuld" - ist ´ne üble Software und macht dauernd irgendwo Probleme... Käme mir nie wieder auf die Platte...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin vor kurzem vom Norten Antivirus auf den McAfee umgestiegen, ja holla die Waldfee, das ist mal n Antivirus!! Die Norten Jungs sind zwar DIE Pioniere auf dem Antivirussektor aber die Veteranen von Einst bringens einfach nicht mehr. Systembremse, Inkompatibiltät mit vielen Programmen, besch***en zu konfigurieren und nur einmal die Woche n Miniupdate. Von daher DRECKSZEUG!
Lieber den McAfee als Antivirus und nen Router mit ner Firewall, dann is gut. Wenn eine Softwarelösung gewollt ist, dann lieber eine Zone Alarm, Homeedition ist free und die Pro kostet, ist ihr Geld aber wert. Problem bei Softwarelösungen ist einfach das sie teil des Systems sind welches sie beschützen sollen, sprich wenn da was passiert muss die FW sich auch selber schützen können. Da ist die Zone Alarm ganz gut drin.
|
|
|
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

|
|
Outpost Pro 3.0 und das kostenlose Antivir hab ich und reicht auch.
__________________ Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
für alle die nicht so gut englisch können, man kann die seite auch auf deutsch umschalten.
|
|
|
|
|
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

|
|
Original von Panzer
Was habt ihr alle gegen Norton ?
Leider nix wirkungsvolles
Die Resourcenfresserei gewöhnt man dem paket auch nicht durch Einstellungen ab.
Öffne mal Word oder Excel mit und ohne Norton drauf. Das sind min. 2-3 Sekunden Unterschied.
|
|
|
|
|
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

|
|
Außerdem schluckt es mir auch zuviel Platz.
|
|
|
|
|
|
|
Original von Chefkoch
Original von Panzer
Was habt ihr alle gegen Norton ?
Leider nix wirkungsvolles
Die Resourcenfresserei gewöhnt man dem paket auch nicht durch Einstellungen ab.
Öffne mal Word oder Excel mit und ohne Norton drauf. Das sind min. 2-3 Sekunden Unterschied.
Nen vernünftigen Deinstaller.... *gggg*
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|