Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » headshot (Nachricht bei Headshot anzeigen lassen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen headshot (Nachricht bei Headshot anzeigen lassen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senson
5-Minuten-Ei

headshot (Nachricht bei Headshot anzeigen lassen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

howdy jungs..

kann mir irgendeiner sagen wie ich automatisch headshots im hud anzeigen kann?
unabhängig von belegten binds?

yo wär echt korrekt....der senson!
senson ist offline E-Mail an senson senden Beiträge von senson suchen Nehmen Sie senson in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt helf mir mal auf die Sprünge, ich hoffe mal das Du nicht meinst ein Script zu erhalten mit dem Du vollautomatisch Headdies verteilst, sprich nen Aimbot.

Wenn Du aber bei jedem Headshot ein "Headshot from senson.." als Chatspruch abgeben willst, dann ist mir bis dato leider nix bekannt ausser einem Bind auf eine Taste legen. Eine Art Abfrage ala prüfe ob Gegner down = Headshot und schreibe ... gibbet nicht.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Dein anderes Thema gelöscht, einmal posten reicht... Augenzwinkern

Und was genau Du willst, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

also ich verstehe das so das er ein automtischen spruch haben will, denn er schreibt ja im hud ANZEIGEN und wir wollen mal nicht davon ausgehen das er ein cheater ist und dann so verückt wäre uns da um hilfe zu bitten. allerding gibt es ja immer wieder solche typen. aber ich denke er gehört nicht dazu.

und wie mik schon sagt, automatisch dürfte das nicht gehen, nur über bind und dann die taste drücken. allerdings finde ich persönlich es nervig wenn nach jedem abschuss oder headshot so ein blöder spruch kommt, aber ok das muss jeder selber wissen.

ich denk mal bind bekommst du ja selber hin, wenn nicht sag ruhig bescheid.

ansonsten viel spass beim spielen.

alles liebe eure ally
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

mir ist so eine meldung mit sound nur beim xtreme mod bekannt, da erscheint dann in der mitte des bildschirms die meldung "Headshot" und nen sound gibbets auch dazu.

nachteil, das siehst & hörst nur du und kein anderer spieler

5-Minuten-Ei

howdy...<

ich bin ein guter mensch und mitm aimbot hatte meine frage nichts zu tun.

hab einfach mal gemerkt das ne anzeige im hud erscheint und bin nicht davon ausgegangen das man das überm bind regelt.

na ja ich lass es mal...smile

frohes fest euch noch...

peacy der senson!
senson ist offline E-Mail an senson senden Beiträge von senson suchen Nehmen Sie senson in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Bei irgendeinem Mod ging das, allerdings hatte mich das so dermaßen genervt jedesmal mittig ne blöde Message und man sah nix anderes mehr.
Und das mit den Headies kommt ja seit CoD2 öfters vor grosses Grinsen

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Diese Anzeigen sind spiel- bzw. MOD-gesteuert, kannst Du selbst also kaum beeinflussen. Wenn es so einen MOD wie von Jg511 DJKnuffel beschrieben gibt, dann ist die Frage, ob man den auf Servern, die auf pure 1 laufen verwenden kann...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Warum nicht Yoda, es wird doch nur eine Message für ein bestimmtes Ereignis ausgegeben und nicht direkt die Spielestruktur geändert.
Beim Admiral Mod z.B. kann man doch auch div. Messages für z.B. Campen ausgeben lassen und das gibt es im original ja nu auch nicht.

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
b@STARd
Teetrinker

images/avatars/avatar-906.gif

Mahlzeit,

könntest du bitte nochmal genauerklären was du nun möchtest! Also ich versteh das so:
Du willst einen Text haben der erscheint wenn man einen Headshot macht und diesen wie bspweise. beim clan-logo von awe oder admiral selber bestimmen?

b@STARd ist offline E-Mail an b@STARd senden Beiträge von b@STARd suchen Nehmen Sie b@STARd in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Zitat:

Original von Panzer
Warum nicht Yoda, es wird doch nur eine Message für ein bestimmtes Ereignis ausgegeben und nicht direkt die Spielestruktur geändert.
Beim Admiral Mod z.B. kann man doch auch div. Messages für z.B. Campen ausgeben lassen und das gibt es im original ja nu auch nicht.

Wie ich es sagte:

"... bzw. MOD-gesteuert, kannst Du selbst also kaum beeinflussen..."

Wird also vom MOD gesteuert in Deinem Beispiel, ist dort hinterlegt, also auf dem Server, nicht beim Client.

Mattes
Weichei

Zitat:

Original von Ally

und wie mik schon sagt, automatisch dürfte das nicht gehen, nur über bind und dann die taste drücken. allerdings finde ich persönlich es nervig wenn nach jedem abschuss oder headshot so ein blöder spruch kommt, aber ok das muss jeder selber wissen.

ich denk mal bind bekommst du ja selber hin, wenn nicht sag ruhig bescheid.

ansonsten viel spass beim spielen.

alles liebe eure ally

Nun ich wüsste gerne, wie so ein bin aussehen soll!!

Gruß Mattes
Mattes ist offline E-Mail an Mattes senden Beiträge von Mattes suchen Nehmen Sie Mattes in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

hey,
bastard hatte doch ma so was nettes gebastelt UT-MOD oder so hat er es genannt.... da steht im HUD entweder bei den Amis, Britten und Russen Headshot und jeder hörts glaub ich auch und bei den Deutschen steht da dann Kopfschuss und die rufen das auch....

Aber ich glaub das ging nur bei CoD und nur im DM (war ja auch nur ne vorschau)

gruß
dirty devil *dds*

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Zitat:

Original von Mattes

Nun ich wüsste gerne, wie so ein bin aussehen soll!!

Gruß Mattes

Funktioniert genau wie bei CoD und UO: KLICK

Nur daß die config_mp.cfg nicht im main-Ordner, sondern in Deinem Profil-Ordner liegt, z. B. unter:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\players\SPIELERNAME

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » headshot (Nachricht bei Headshot anzeigen lassen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv