|
 |
headshot (Nachricht bei Headshot anzeigen lassen) |
Allyunregistriert

|
|
also ich verstehe das so das er ein automtischen spruch haben will, denn er schreibt ja im hud ANZEIGEN und wir wollen mal nicht davon ausgehen das er ein cheater ist und dann so verückt wäre uns da um hilfe zu bitten. allerding gibt es ja immer wieder solche typen. aber ich denke er gehört nicht dazu.
und wie mik schon sagt, automatisch dürfte das nicht gehen, nur über bind und dann die taste drücken. allerdings finde ich persönlich es nervig wenn nach jedem abschuss oder headshot so ein blöder spruch kommt, aber ok das muss jeder selber wissen.
ich denk mal bind bekommst du ja selber hin, wenn nicht sag ruhig bescheid.
ansonsten viel spass beim spielen.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Diese Anzeigen sind spiel- bzw. MOD-gesteuert, kannst Du selbst also kaum beeinflussen. Wenn es so einen MOD wie von Jg511 DJKnuffel beschrieben gibt, dann ist die Frage, ob man den auf Servern, die auf pure 1 laufen verwenden kann...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von Panzer
Warum nicht Yoda, es wird doch nur eine Message für ein bestimmtes Ereignis ausgegeben und nicht direkt die Spielestruktur geändert.
Beim Admiral Mod z.B. kann man doch auch div. Messages für z.B. Campen ausgeben lassen und das gibt es im original ja nu auch nicht.
Wie ich es sagte:
"... bzw. MOD-gesteuert, kannst Du selbst also kaum beeinflussen..."
Wird also vom MOD gesteuert in Deinem Beispiel, ist dort hinterlegt, also auf dem Server, nicht beim Client.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Mattes
Weichei

|
|
Original von Ally
und wie mik schon sagt, automatisch dürfte das nicht gehen, nur über bind und dann die taste drücken. allerdings finde ich persönlich es nervig wenn nach jedem abschuss oder headshot so ein blöder spruch kommt, aber ok das muss jeder selber wissen.
ich denk mal bind bekommst du ja selber hin, wenn nicht sag ruhig bescheid.
ansonsten viel spass beim spielen.
alles liebe eure ally
Nun ich wüsste gerne, wie so ein bin aussehen soll!!
Gruß Mattes
|
|
|
|
|
|
|
hey,
bastard hatte doch ma so was nettes gebastelt UT-MOD oder so hat er es genannt.... da steht im HUD entweder bei den Amis, Britten und Russen Headshot und jeder hörts glaub ich auch und bei den Deutschen steht da dann Kopfschuss und die rufen das auch....
Aber ich glaub das ging nur bei CoD und nur im DM (war ja auch nur ne vorschau)
gruß
dirty devil *dds*
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von Mattes
Nun ich wüsste gerne, wie so ein bin aussehen soll!!
Gruß Mattes
Funktioniert genau wie bei CoD und UO: KLICK
Nur daß die config_mp.cfg nicht im main-Ordner, sondern in Deinem Profil-Ordner liegt, z. B. unter:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\players\SPIELERNAME
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|