|
 |
Malformed Archive |
|
|
Servus Leute,
kennt einer von euch die Meldung Malformed Archive die der McAffee schonmal ausgibt? Hab sie jetzt binnen zwei Tage, zwei mal gehabt und keinen Plan was sie aussagt. Hab zwar die englische Bedeutung HIER gefunden, werde da aber irgendwie nicht schlau draus.
Die Meldung kam, als ich gerade angefangen habe ein Programm in Form einer .EXE Datei herunter zu laden. Es war noch nicht mal das Fenster "Was möchten sie machen, Speichern, Öffnen, Abbrechen" vom IE angezeigt, sprich die Datei wurde gerade erst in den Cache vom IE geladen, da trötet der Antivirus los...
Die Datei hab ich tags zuvor noch in der Firma runter geladen, da hat der McAffee nix gemekert, die war i.O. Die gleiche Datei bei mir runter geladen, MÖÖP, popt das blöde Ding auf.
Greez, MIK.
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Sorry, sagt mir nix...
Klingt nach ´nem verkappten Trojaner - wäre die Frage, wo Du die aktuellere Version vom McAffee am laufen hast...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ging es nicht um ein problem mit deinem virenscanner?
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ebend und wenn du den avast nimmst dann kommt auch die meldung nicht mehr
|
|
|