|
 |
2 Tasten gleichzeitig Script |
yoda
Böser Admin

|
|
Ich klau das jetzt einfach mal aus dem Forum von CoD-Infobase.de, den Original-Thread findet ihr hier: KLICK
Original von phoenix|Valium
Okay, ich habs *freu*
Mit der Sache die Yoda geschrieben hat, habe ich es noma probiert und es tut!!!!
So sieht das Script aus:
say "Ich mach mal Guid Screen"
wait 300
con_minicon 1
wait 300
con_miniconlines 20
wait 300
rcon status
wait 300
toggleconsole
wait 400
screenshotjpeg
wait 200
con_minicon 0
wait 100
say "Hab mal dein Guid aufgenommen!!"
Man kann selbstverständlich die Texte am Anfang und Ende des Scripts beliebig machen!
Eine .cfg-Datei erstellen, den Text da rein, in den main-Ordner und in der config_mp.cfg
bind 0 "exec screen.cfg"
Der Buchstabe kann natürlich auch beliebig festgelegt werden, genauso der Name des Scripts!
So sieht es dann aus:
(Hab das Bild mal zugeschnitten und angepasst)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
BrainBug
Steuerzahler

|
|
ist es auch möglich sagen wir mal durch drücken der taste A und B gleichzeit das dann ein script ausgeführt?
jedoch wenn nur eine der beiden tasten gedrückt wird nichts passiert?
hab serverbefehle auf binds gelegt,z.b. tdm,dm usw.
und einen bind möchte ich gern grad auf zwei tasten haben für mapwechsel.das man nicht ausversehen mal draufkommen kann.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, glaub nicht, daß das geht, gibt im Spiel keine einzige Tastenkombination dieser Art...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
BrainBug
Steuerzahler

|
|
ja das hab ich gesehen.aber vll hat ja jemand probiert und es rausgefunden das es geht.vll meldet sich einer mal. *hoff*
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|