|
 |
Kennt ihr das nicht auch? |
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
nun ja, man sollte sich immer vor augen halten, daß CoD nen GAME sprich SPIEL ist!
wenn man sich da alles so zu herzen nimmt, man da könnt man sich glatt hinter den zug werfen.
sehs doch mal so, wenn du net CHEATEST und wirst als solch einer vermutet durch deinen skill (wobei siehe meine sig, DAS ist skill
) dann muß du dir doch geschmeichelt vorkommen *g*
und so gesehen gibt es immer wieder "neider" egal was man spielt oder wie man spielt.
ok, war ab und an auch ziemlich genervt auf servern, aber wie gesagt, es ist nen spiel, net mehr und net weniger, wenn die meinen das du cheatest, laß die im glauben, so lange der PB net rummuckt ist doch alles halb so wild.
in diesem sinne
snoopy
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
Original von McKinley
dann bin ich fast unschlagbar.
oh man, da ist aber einer eingebildet. du kannst sicher sein du bist nicht unschlagbar, es gibt immer welche die besser sind wie man selbst, das gilt für dich genauso wie für mich und wie für jeden anderen. ich bin auch nicht schlecht würde ich sagen, aber sowas würde ich nie behaupten.
ansonsten muss ich dir recht geben, werde auch oft als cheater bezeichnet und habe mich am anfang genau wie du sehr darüber aufgeregt und habe angefangen mit denen zu diskutieren. hat leider nichts gebracht. ich hab mich nur aufgeregt und wurde dadurch nur schlechter. inzwischen seh ich es so wie snoopy es sagt, wenn sie meinen ich cheate, dann spricht das doch nur für mich. ich reagiere schon garnicht mehr drauf, in der zeit wo sie schrieben, mach ich lieber weiter punkte, dann wir der abstand noch grösser und sie ärgern sich noch mehr und meine nervern werden geschont. ausserdem, wenn sie schreiben, können sie nicht schiessen und man macht leichte punkte. hab schon etliche beim schrieben erschossen.
gruss ally
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
es klingt aber eingebildet wenn du das sagst und es war mir schon klar das du den endstand meinst, da stehe ich auch fast immer ganz oben, trotzdem gibt es genug die uns schlagen, auch im endstand. ich hab deinen beitrag sehr genau gelesen und fand das es eingebildet klingt und da ich weiss das du so gerne mit mir diskutierst, dachte ich, ich sag dir meine meinung
ich werde auch von diesen camper von mir aus 30 mal erschossen, aber am ende hab 146 punkte und die 20 oder so, ist schon klar. so war das auch nicht gemeint, es war allein auf den endstand bezogen und wenn du sagst, da bin ich dann fast unschlagbar, klingt das ziemlich macho und angeberhaft. aber ich weiss ja das du mir das nicht übel nimmst
ausserdem hat der rest meiner antwort dir ja wohl gefallen
schade das du kein cod spielst, würde dir gerne ein paar kugeln zwischen die augen jagen
gruss ally
|
|
|
|
|
|
|
Kinder, diese Diskussion bringt doch nix, denn jeder hier weiß doch das ICH der Beste bin.
Muahaha *warnurnspaß*
Ich sags nochmal, als ich mit COD angefangen hab, hab ich immer die eigenen Leute erschossen, heute komm ich ganz gut über die Runden. Kla das ich auch oft gefragt werde welchen Cheat ich im Einsatz hab, dann sag ich immer nur: "Den einzig wahren: KAFEE!"
Aber um ehrlich zu sein, ich zock seit Wochen fast nur noch auf den OL Servern, ob COD oder COD2. Da hängen meist die gleichen Leute rum (mal ab von den OLs) und die kennen mittlerweile einen ganz gut.
Wenn ich public zocke, dann kommts immer drauf an wie meine Form ist, ich steh nicht immer ganz oben, dafür hab ich Spass am abschießen und am abgeschossen werden, sprich so wie es sein sollte.
Sowieso, es geht nix dadrüber von Ally fünf mal hinter einander abgeballert zu werden.
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|