Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Kennt ihr das nicht auch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr das nicht auch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Kennt ihr das nicht auch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Kennt ihr nicht auch diese ständigen Anschuldigungen, dass man cheaten würde?
Ich wurde schon des öfteren als Cheater beschimpft. Ich sage ganz bewusst hier beschimpft, denn für einen ehrlichen Spieler, der ich bin, ist es hart so bezeichnet zu werden.
Und langsam bin ich es satt mich immer wieder rechtfertigen zu müssen, dass ich nicht von meinem neuen lieblings Server fliege. Ich hab lange dafür trainiert so gut zu werden wie ich es nun bin. Und wenn ich dann noch nen guten Tag und auch Glück habe, dann bin ich fast unschlagbar.
Doch dann gibt es wieder diese n00bs, die einem den Erfolg nicht gönnen und jeden Kill anzweifeln. Bis du dann als Cheater bezeichnet wirst. Ich finde es echt schade dass diese Personen mir den ganzen Spaß versauen.

Mfg MckINLEY
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja, man sollte sich immer vor augen halten, daß CoD nen GAME sprich SPIEL ist!
wenn man sich da alles so zu herzen nimmt, man da könnt man sich glatt hinter den zug werfen. Augenzwinkern
sehs doch mal so, wenn du net CHEATEST und wirst als solch einer vermutet durch deinen skill (wobei siehe meine sig, DAS ist skill cool ) dann muß du dir doch geschmeichelt vorkommen *g*
und so gesehen gibt es immer wieder "neider" egal was man spielt oder wie man spielt.
ok, war ab und an auch ziemlich genervt auf servern, aber wie gesagt, es ist nen spiel, net mehr und net weniger, wenn die meinen das du cheatest, laß die im glauben, so lange der PB net rummuckt ist doch alles halb so wild.

in diesem sinne

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von McKinley
dann bin ich fast unschlagbar.

oh man, da ist aber einer eingebildet. du kannst sicher sein du bist nicht unschlagbar, es gibt immer welche die besser sind wie man selbst, das gilt für dich genauso wie für mich und wie für jeden anderen. ich bin auch nicht schlecht würde ich sagen, aber sowas würde ich nie behaupten.

ansonsten muss ich dir recht geben, werde auch oft als cheater bezeichnet und habe mich am anfang genau wie du sehr darüber aufgeregt und habe angefangen mit denen zu diskutieren. hat leider nichts gebracht. ich hab mich nur aufgeregt und wurde dadurch nur schlechter. inzwischen seh ich es so wie snoopy es sagt, wenn sie meinen ich cheate, dann spricht das doch nur für mich. ich reagiere schon garnicht mehr drauf, in der zeit wo sie schrieben, mach ich lieber weiter punkte, dann wir der abstand noch grösser und sie ärgern sich noch mehr und meine nervern werden geschont. ausserdem, wenn sie schreiben, können sie nicht schiessen und man macht leichte punkte. hab schon etliche beim schrieben erschossen.

gruss ally
McKinley
Milupa-Fan

Ich denke wir beide definiern unschlagbar unterschiedlich. Ich meine damit, dass ich bei den Stats am Ende ganz oben stehe. Außerdem beziehe ich diese Aussage auf den Server auf dem ich momentan spiele. Auf anderen Servern gibt es sicherlich viele die besser sind wie ich.

Dass es während dem Spielen Leute gibt die mich öfters killen und somit mich schlagen ist mir schon klar, doch kill ich dann im Endeffekt trotzdem mehr wie die die mich geschlagen haben. Da gabs z.B. einen der hat mich 10 mal getötet und ich ihn nur einmal, trotzdem war ich am Ende der Beste und er fast der schlechteste.

Und außerdem hab ich fast unschlagbar geschrieben sprich ich bin noch schlagbar. Und fast unschlagbar bin ich nur wenn ich einen richtig richtig guten Tag habe. Dieses sollte in meinem ersten Post eigentlich deutlich werden:

Zitat:

Und wenn ich dann noch nen guten Tag und auch Glück habe, dann bin ich fast unschlagbar.

Entweder hast du mich falsch verstanden oder hast du meinen Text nicht genau gelesen. Also lese nächstes mal genauer und nenne mich nicht gleich eingebildet.

Zurück zum Thema:
Dann werd ich in Zukunft versuchen lockerer damit umzugehen. Hab nämlich auch keine Lust mehr mit denen viel zu diskutieren (diskutiere ich halt lieber mit Ally *g*). Denn sonst töten dich mich wieder wenn ich dabei bin auf ihre Anschuldigung zu antworten.

P.s.
Ich finds echt schade dass ihr kein CodUo zockt. Ich würd gern mal mit euch zocken aber irgendwie läuft mein Cod net.
mfg MckinLeY
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

es klingt aber eingebildet wenn du das sagst und es war mir schon klar das du den endstand meinst, da stehe ich auch fast immer ganz oben, trotzdem gibt es genug die uns schlagen, auch im endstand. ich hab deinen beitrag sehr genau gelesen und fand das es eingebildet klingt und da ich weiss das du so gerne mit mir diskutierst, dachte ich, ich sag dir meine meinung smile ich werde auch von diesen camper von mir aus 30 mal erschossen, aber am ende hab 146 punkte und die 20 oder so, ist schon klar. so war das auch nicht gemeint, es war allein auf den endstand bezogen und wenn du sagst, da bin ich dann fast unschlagbar, klingt das ziemlich macho und angeberhaft. aber ich weiss ja das du mir das nicht übel nimmst grosses Grinsen ausserdem hat der rest meiner antwort dir ja wohl gefallen Augenzwinkern

schade das du kein cod spielst, würde dir gerne ein paar kugeln zwischen die augen jagen Augenzwinkern

gruss ally
McKinley
Milupa-Fan

Ok ich geb ja zu dass ich ein wenig angeben wollte und hab deswegen vielleicht ein bisschen übertrieben, aber eingebildet bin ich net auch wenns so klang.
Aber übel nehm ichs dir nicht.

Ich finds aber wirklich lustig wie schnell du immer antwortest.
Nur 8 Minuten nach mir. Ist wirklich erstaunlich.

Mfg mCkInLeY
Ally
unregistriert

ich glaub dir ja das du gut bist, oder auch sehr gut, es gibt viele die wirklich sehr gut sind und ich mein das ja auch nicht böse, ob du eingebildet bist oder nicht kann ich nicht beurteilen, kenne dich ja nicht, aber es klang halt so und ok es liegt halt bei männern in genen immer etwas angeben zu wollen und besser zu sein wie die anderen, da mach ich dir keinen vorwurf, weil du da garnichts für kannst.

naja ob es lustig ist weiss ich nicht, aber bin halt von der schnellen truppe smile und erstaun die leute immer wieder Augenzwinkern grosses Grinsen

gruss ally
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Kinder, diese Diskussion bringt doch nix, denn jeder hier weiß doch das ICH der Beste bin. grosses Grinsen cool Muahaha *warnurnspaß*

Ich sags nochmal, als ich mit COD angefangen hab, hab ich immer die eigenen Leute erschossen, heute komm ich ganz gut über die Runden. Kla das ich auch oft gefragt werde welchen Cheat ich im Einsatz hab, dann sag ich immer nur: "Den einzig wahren: KAFEE!"

Aber um ehrlich zu sein, ich zock seit Wochen fast nur noch auf den OL Servern, ob COD oder COD2. Da hängen meist die gleichen Leute rum (mal ab von den OLs) und die kennen mittlerweile einen ganz gut.

Wenn ich public zocke, dann kommts immer drauf an wie meine Form ist, ich steh nicht immer ganz oben, dafür hab ich Spass am abschießen und am abgeschossen werden, sprich so wie es sein sollte.

Sowieso, es geht nix dadrüber von Ally fünf mal hinter einander abgeballert zu werden.Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

@MIK

lol noch so ein machoangeber grosses Grinsen smile Zunge raus du und der beste smile sorry, ich kugel mich gerade auf dem boden grosses Grinsen

aber wie du schon sagtest, ich zitiere grosses Grinsen

Zitat:

Sowieso, es geht nix dadrüber von Ally fünf mal hinter einander abgeballert zu werden

so das hat gessesen smile das wärs fürs erste Augenzwinkern smile und das alles ohne kaffee grosses Grinsen

alles liebe deine ally
McKinley
Milupa-Fan

Ich muss unbedingt mein Cod wieder in Ordnung bringen,
dann kann ich euch mal ein paar Schüsse in den Kopf jagen.
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von MIK
Kinder, diese Diskussion bringt doch nix, denn jeder hier weiß doch das ICH der Beste bin. grosses Grinsen cool Muahaha *warnurnspaß*

War nur ein SPASSSSSS!!!!! grosses Grinsen cool smile Augen rollen

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

das haben schon alle verstanden
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Kennt ihr das nicht auch?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv