Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Farbiger Name » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbiger Name
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malemmy
Weichei

Farbiger Name Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Leute

Hab mich heute neu registriert, weil ich schon seit Stunden probleme hab die Farbe meines Namens
so wie ich möchte zu ändern
Folgendes Problem bei COD2:

Ich möchte heisen
@@@ Lemmy

dies ganze soll Schwarz, Rot, Gelb sein

also sollte
^0@^1@^3@^6Lemmy
doch eigentich funktzen
doch leider macht er das nicht wie er soll
das erste @ ist Weis und nicht Schwarz

mit
^^0@^1@^3@^6Malemmy
ist zwar das erste @ Schwarz doch das ^Häkchen weis

Hat Einer einen Rat für mich ?

Gruß
Malemmy
Malemmy ist offline E-Mail an Malemmy senden Beiträge von Malemmy suchen Nehmen Sie Malemmy in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

guckst du hier

findest du auf der ol startpage unter weitere tipps oder suchfunktion benutzen.

viel spass.

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat geht nich... hab ich auch schon mehrfach ausprobiert, entweder setzt Du ^^ vor das Schwarz womit dann halt das erste ^ auch im Namen erscheint oder Du wählst einfach grau als Schwarz.

Probier mal folgendes:

^9@^1@^3@^6Lemmy

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

ja ja das ewige problem mit dem schwarz, keine ahnung warum die das nicht gebacken bekommen. wie meine vorschreiber schon sagten geht das leider nicht, aber ich meine ich hätte es mal gesehen da ^ der winkel zwar auch vor dem ersten buchstaben, aber der auch schwarz. kann dir aber leider nicht sagen wie das geht.

gruss ally
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ist ein Bug der QIII-Engine - entweder ^^0 oder ´ne andere Farbe wählen, wüsste auch nicht, wie das anders gehen sollte, hab ich noch keinen Weg gefunden, daß man das vielleicht auch anders hinkriegen kann, sorry.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Malemmy
Weichei

Ja dann eben nicht :-)
Hab scho vermutet dasses ein Größeres Problem gibt

Danke aber nochmals an Alle für Eure Prompte Antwort

Gruß
Malemmy
Malemmy ist offline E-Mail an Malemmy senden Beiträge von Malemmy suchen Nehmen Sie Malemmy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Farbiger Name

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv