|
 |
Frechheit!! Serial wird schon verwendet!! |
Allyunregistriert

|
|
ist natürlich ärgerlich, leider kannst du da garnichts machen. hast auch keine rechte. wenn der shop es nicht umtauscht (wünsche dir glück das er es macht, ist aber unwahrscheinlich) hast du pech gehabt, brauchst auch nicht bei einer der servicnummern anrufen, da werden sie dir sagen "da haben sie pech gehabt, warten sie und versuchen es später nochmal" du bekommst keine neue nummer oder jegliche support-leistung. wenn es wirklich immer ist und du unbedingt online spielen willst, musst du dir eine ander orginal nummer besorgen, sei es über kauf, oder einen freund der nicht online spielt. was mich nur wundert, alle die ich kenne und eine orginalnummer haben, hatten noch nie ein problem online zu spielen (soll keine unterstellung sein) es kann immer sein das jemand durch zufall deine nummer hat. war das spiel denn eingeschweisst wie du es bekommen hast? wenn nicht hättest du es sofort zurück schicken sollen.
tut mir leid das ich dir keine positivere antwort schreiben kann, aber das haben wir schon alles durch und du hast da leider keine chance was zu machen. ausser zu hoffen das dein händler das spiel umtauscht.
viel glück und gruss
ally
|
|
|
|
|
|
|
hey,
auch wenn das Spiel nicht eingeschweisst war, nehmen die Händler das nicht zurück... Nen Kollege von mir hatte einmal das Problem, er hat sich Delta Force (irgendnen teil) gekauft und da fehlte dieses Handbuch auf dessen Rückseite die Serial steht... Tja nix war mit Umtauschen....
Die haben kackendreisst zu ihm gesagt das er das da selber rausgenommen hat....
Aber da ist oft so, besonders beim ProMarkt (hier in Detmold)
Da nehmen die Verkäufer sich einfach das Spiel mit nach Hause, installieren es, registrieren die Serial (z.B. bei Steam) und nehmen das Spiel dann am nächsten Tag wieder mit zur Arbeit, kriegen das Geld wieder und um das schon mal geöffnete Spiel kommt einfach son tolles gelbes ProMarkt Band und dann wirds wieder ins Regal gestellt.....
So werden wir Kunden verarscht....
@ Piano : Hast du zufällig bei deiden Teilen die gleiche Serial eingegeben?!? Weil ne UO serial auch bei CoD funktioniert, aber wenn du sie in beiden drin stehen hast, kommt das der Key schon verwendet wird....
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
|
|
*g*
so war mir das auch noch nicht bekannt...
ich hatte nur das problem das ich ausversehen bei ner neuinstallation bei beiden teilen den UO key eingegeben habe... und dann diese fehlermeldung bekommen habe... war auch erstmal recht sauer und hab mir gedacht, wer von meinen freunden hat meinen key heimlich abgeschrieben oder so...
naja dacht ich ok, dann spielste halt nicht UO sonder CoD, und die gleiche fehlermeldung kam...
Dann hat ich die schnauze voll, habe nur aus frust bei CoD irgentwas in die key feldchen eingetippt so von wegen LMAA und sch***
hab alles ausgemacht und dann nach nen paar stunden wollt ichs dann nochma probieren und dann gings aufeinmal.... da bin ich stuzig geworden... also wieder zu CoD geswitched und mit voller Absicht die Serial von UO eingegeben und siehe da, bei beiden wieder die Meldung ihr Key wird bereits verwendet.....
Auch irgendwie komisch....
Aber naja hauptsache es funktioniert wieder bei dir
Liebe Grüße
Dirty Devil *DDS*
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
|