|
 |
xtreme_1.4_beta_2 Mod |
yoda
Böser Admin

|
|
Sorry, hab von dem MOD keine Ahnung...
Ich weiß, daß es z. B. bei pk3-Dateien zu Problemen kam, wenn man ein Zip-Programm eingesetzt hat, daß eine andere Komprimierungsstufe hatte... Irgendwo hier im Forum wurde mal ein Zip-Programm erwähnt, mit dem man die Dateien innerhalb der Archive selbst bearbeiten konnte, ich find es nur leider auf die Schnelle nicht mehr...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hab die MOD selbst noch nicht getestet, ist also nur ein Tip ins Blaue und was ich auf den ersten Blick erkennen kann:
Erstelle einen Ordner im cod2-Ordner auf dem Server namens
xtreme
NICHT in den main-Ordner!!!
In diesen Ordner müssen die Dateien des MODs geladen werden.
D. h. ALLE cfg-Dateien, die xtremeplus1_4beta2.iwd und die xtremeplus_custom.iwd.
(Die eXtreme+ Instructions 1.4beta.doc ist nur die ReadMe.)
Die server.cfg ist die cfg, die Du zum Start laden musst, mit ihr werden die ganzen anderen cfgs aufgerufen und ausgeführt. Benenn die am besten mal um, z. B. in xtreme.cfg
Die weaponcontrol.cfg enthält die Waffeneinstellungen - unter dem Punkt // eXtreme+ ammo limiter (gun clips) stehen die Einstellungen für die Munition der einzelnen Waffen. Am besten mal die Original-Datei belassen.
In der gametypes.cfg werden alle Spiel-Modi-bezogenen Einstellungen gemacht und die Map-Rotationen festgelegt.
In der mapcontrol.cfg werden die Einstellungen für die Map-Rotation VERFEINERT eingestellt (Zufällige Map-Rotation, Einstellungen kleine, mittlere und große Map-Rotation, etc.).
Kann zu den cfg´s keine Erklärungen abgeben, hab die nur mal kurz überflogen...
---
So, nun also zum Start-Parameter:
./cod2_lnxded +set fs_game xtreme +set dedicated 2 +exec xtreme.cfg +map_rotate
+set fs_game xtreme
sagt, daß CoD2 aus dem xtreme-Ordner heraus starten soll.
+exec xtreme.cfg
sagt, daß die xtreme.cfg (ist die umbenannte server.cfg) gestartet und ausgeführt werden soll.
+map_rotate
führt einen Mapwechsel aus, ich setz das bei MODs immer sicherheitshalber, da manche MODs die Angweohnheit haben, erst nach einem Mapwechsel alle Einstellungen zu übernehmen.
Rein theoretisch sollte es so funktionieren...
---
Nur mal als Anmerkung:
Was ich beim Überfliegen so gesehen habe würd ich mal vermuten, daß das ein recht performance-belastender MOD ist...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Dann mal viel Glück!
Was +set ttycon 0/1 bedeutet, da bin ich mir nicht ganz sicher.
Ich glaube mit 0 deaktiviert man die Serverkonsole.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Dann ist eher die Frage, wann genau der Server abstürzt...
Und wie bereits erwähnt, ist dieser MOD ziemlich serverbelastend, weil einfach jede Menge Krempel eingebaut ist und die CoD2-Engine eh nicht so viel ab kann...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|