|
 |
CoD UO 1.51 Problem |
SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

|
|
Hey Leute ich habe ein Problem,
ich habe bis jetzt immernur CoD UO auf 1.41 gespielt und wollte jetzt auf 1.51 umsteigen. Naja beim ersten Versuch hat gar nichts geklappt. Also dachte ich mir, dass ich nochmal neu installiere, da ich bestimmt jeder Menge Scheisse runtergeladen habe (Mods, Maps usw...).
Naja aber jetzt habe ich Cod und CoD UO neu installiert und es funktioniert trotzdem nicht?! Wenn ich das Spiel starte sehe ich nur das Hintergrundbild, als wenn man im Hauptmenü ist...Ich sehe aber kein Menüs?! Aber sie sind da wenn ich nämlich da hinklicke wo "Quit" normalerweise wäre, dann komme ich letzendlich raus. Eine Konsole habe ich auch nicht, aber ich habe einen Log machen lassen, vielleicht könnt ihr ja was damit anfange ?!
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet, danke schon mal
SchneckenJoe
Ok leider kann ich den Log nicht posten, da der Post sonst zu lang wäre :disg2:
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
hast du nach der deinstallation auch den call of duty ordner von hand gelöscht? denn wenn du das nicht getan hast können dateien zurückbleiben die das problem nach neuinstallation erneut hervorrufen.
|
|
|
|
|
|
|
hey,vielleicht ist als du den patch runtergeladen hast nen problem aufgetreten oder so...( passiert öfters wenn man fast path hat)
versuch es doch mal den patch einfach erneut runterzuladen und ihn dann nochmal zu installieren....
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Schau Dir mal das an:
CoD-Single-Player: Menü wird nicht richtig angezeigt
Welche pk3-Dateien müssen nach dem Patch 1.51 im uo-Ordner liegen?
Vergleich mal die Größen der pk3-Dateien mit denen auf Deiner Festplatte... Kommt leider schon mal vor, daß pk3-Dateien nicht richtig auf die Platte kopiert werden, kriegt man leider keine Fehlermeldung zu.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|