Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Mod für TS gesucht (CoD/UO) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod für TS gesucht (CoD/UO)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrainBug
Steuerzahler

Mod für TS gesucht (CoD/UO) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche nen Mod für TS.
Der mir wärend dem spielen kurz anzeigt wer rein bzw raus ging aus dem TS kann mir da jemand helfen?
BrainBug ist offline Beiträge von BrainBug suchen Nehmen Sie BrainBug in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ca nen jahr als super admin mitm ts zu tun und hab von sonem mod noch nix gehört. sry
obwohl mich son ding auch sehr interessieren würde denn ich war es leid immer das spiel zu verlassen.

mfg
T|G

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
BrainBug
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mir nicht sicher,aber ich glaub ich hab da mal irgewndwo was gesehen.wegen dem dacht ich mal frägst ma nach.
BrainBug ist offline Beiträge von BrainBug suchen Nehmen Sie BrainBug in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Meinst Du das hier?
http://www.teamspeakoverlay.com/
(Hatten wir vor langer Zeit mal hier: KLICK)

Was anderes wüsste ich nicht, kenne das Tool aber nicht...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Haste mal hier nach geschaut?
wobei ich sowieso finde das tools etc für ts schwer zu bekommen sind. ich hab ca 1 jahr nach dem ts multi tool für SA und SSA gesucht.
mal abgesehen davon das ich schon 2 jahre auf ts3 warte was ja damals glaub kommen sollte... naja...

mfg
T|G

edit: 1. war der grüne schneller
2. hab ich dir Programmempfehlungen völlig vergessen

sry

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Th3 | G4m3r: 07.01.2006 01:14.

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
kaepteng
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-328.gif

bei Teamspeakoverlay wird aber noch an nem Support gearbeitet für CoD2, funktioniert momentan noch nicht, ist aber nen gutes Tool da man sich einiges einstellen kann, was man angezeigt bekommen möchte und an welcher Stelle auf'm Monitor. Ich hab des schonmal benutzt, aber bei Mohaa. Fand es wirklich gut, besser als das TSDisp oder wie das hiess.
kaepteng ist offline E-Mail an kaepteng senden Beiträge von kaepteng suchen Nehmen Sie kaepteng in Ihre Freundesliste auf
BrainBug
Steuerzahler

cool,danke.
werd ich mal ausprobieren.
Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

Das andere ist TS-Disp klickste hier ,weiss aber nicht in wieweit es mit CoD2 arbeitet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juergen: 07.01.2006 15:40.

Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
BrainBug
Steuerzahler

ja des eine hat im hauptmenü super geklappt,nur beim cvonnecten auf einen server stürzt cod ab.
sonst war es wunderbar.
werd mal des andere prog probieren

irgendwie im spiel selber zeigst mir niemanden an der spricht beim TsDisp.
Geht das bei dir @Jürgen ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BrainBug: 07.01.2006 16:47.

Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

ist bei beiden das gleiche bei mir, wobei ich CoD (UO) meist eh nur im Fenster spiele, ist das bei mir halb so wild.(da TSdisp dann immer oberste Fenster ist)
Teamspeak-Overlay ist ja noch Alpha, und kann noch etwas dauern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juergen: 08.01.2006 13:19.

Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
BrainBug
Steuerzahler

Werd ich mal des TSO im auge behalten.
Das prog passt mir bestens.
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Ansonsten (Achtung Ironie): 100 Euronen investieren und nen 2. Monitor kaufen oder den Finger über die Windoofstaste bewegen und fallen lassen.

Nee, Spaß beiseite ... ich persönlich habe schon seit Jahren nen 2. Monitor für Dinge wie IRC,TS,Rcon Tool , usw ...
Ich würd meinen 2. vermissen Grins 1

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Is scho klasse mit nem zweiten Monitor.... Habsch lange Zeit auf Arbeit nutzen können, bis das der Koordinator meinte, nee, sieht nicht gut aus, runna damit...

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Mod für TS gesucht (CoD/UO)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv