Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE-Mod in Deutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE-Mod in Deutsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlin.bln
5-Minuten-Ei

AWE-Mod in Deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich wollte mir gerade die deutsche Version der AWE 2.12 ziehen. Leider geht der angegebene Link ins Leere. Wo kann man sich die deutsche Version ziehen bzw. sollte man vielleicht lieber die englische Version benutzen?

Merlin.bln
Merlin.bln ist offline E-Mail an Merlin.bln senden Beiträge von Merlin.bln suchen Nehmen Sie Merlin.bln in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SÄMTLICHE Links zu den MODs sind derzeit leider platt unglücklich

Hab vor kurzem eine Mail von den TAT-Jungens bekommen, ich solle ich mal melden, auf meine E-Mail hab ich bisher keine Reaktion erhalten...

Werd den AWE auf Deutsch mal woanders uppen, ich geb die hier Links bekannt, wenn ich fertig bin.

Ist egal, welchen Du nimmst, DEU oder ENG, laufen beide gleich gut.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der müsste gehn:
klick mich an!
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Danke Doc smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Merlin.bln
5-Minuten-Ei

Ja, der geht.
Danke für die schnelle Hilfe.

Merlin.bln
Merlin.bln ist offline E-Mail an Merlin.bln senden Beiträge von Merlin.bln suchen Nehmen Sie Merlin.bln in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE-Mod in Deutsch

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv