|
 |
Maps |
yoda
Böser Admin

|
|
Tja, was die Cheater angeht heisst es momentan "Holzauge sei wachsam" und selbst eingreifen, selbst auf die Gefahr hin, einen Unschuldigen zu kicken, mehr bleibt einem da momentan nicht übrig.
Wann der PB nun endlich kommt, wissen wir leider auch nicht, gibt zwar eine Ankündigung auf Evenbalance.com vom 21. Dezember 2005, allerdings hat es bei anderen Games bis zu einem halben Jahr gedauert, bis da endlich was veröffentlicht wurde...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
mit dem patch kommen glaub ich au noch n paar neue maps dazu
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Dengar
DER "NETTE"!

|
|
Original von Atze69
mit dem patch kommen glaub ich au noch n paar neue maps dazu
wie kommst du drauf???
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Diese These geistert durch einige Foren, wüsste auch keine "offizielle" Quelle dafür - allerdings macht es Hoffnung, wenn man dran denkt, daß bei manchen Patches neue maps dabei waren - denke aber mal nicht, daß man da im ersten Patch mit rechnen kann...
Können ja froh sein, wenn der überhaupt erscheint und wenn die das SDK überhaupt mal Releasen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|