|
 |
CoD Patch 1.5 |
Allyunregistriert

|
|
hallo
habe gehört das für's cod hauptspiel ein 1.5 patch rauskommen soll. wisst ihr da schon was genaueres und was dieser patch (wenn es ihn denn wirklich gibt) bewirken soll? habe bis jetzt nur gehört das eine neue runde für den mp modus bei sein soll.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
bei unserere Partnerseite da steht es etwas genauer
Klickst Du
ein wenig runterscrollen da steht dann der artikel
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
da steh aber auch nicht wirklich viel neues, ich dacht ihr wüsstet schon was der bewirken soll
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
ne sorry mehr weiss ich auch net drüber, aber der wird bestimmt wie alle anderen patches auch, einige map bugs beheben, aber ob der ne neue runde für den mp modus haben soll, halte ich erhlich für unwahrscheinlich, weil bei UO ja schon einige neue modi dabei waren...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ne, was "Sicheres" können wir auch noch nicht sagen.
Wir hoffen mal auf kräftiges Bug-Fixing (z. B. was die hohen Pings auf vielen UO-Servern angeht).
Soll ein paar neue Maps geben - tja und da hört die Gerüchteküche auch schon wieder auf. Denke mal, da müssen wir schon noch etwas warten...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
ups
Ahmm zum patch 1.5 es ist noch nicht da !!!
Nur haben wir die UO Maps vom Patch jetzt schon .
Leider aber nicht mehr zum downloaden
__________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Why that? Was is passiert? Eine auf´n Deckel bekommen?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
ja genau
stimmt echt sollten es bitte runter machen habe es aber noch auf meinem space
__________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
|
|
|
|
|
|
|
Und? Taugen die Maps was?
@YODA
Ich habe heute (endlich) Deine PN bemerkt und beantwortet...
__________________ Gruß,
Bob
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
also ich find die maps (auch wenns noch nicht soweit sein soll) recht gut, besonders streets, ist ein "augenschmaus", geht so in richtung venedig, große bucht, einige "kanäle" halt recht nett gemacht (test folgt soweit das offizielle ok kommt) peaks ist ne verschneite kleine dorflandschaft, mit einigen fahrzeugen. auch recht nett, der rest, war ja alles in gamemaps, die nun auf UO zugeschnitten wurden....
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
|
|
Original von Snoopy
also ich find die maps (auch wenns noch nicht soweit sein soll) recht gut, besonders streets, ist ein "augenschmaus", geht so in richtung venedig, große bucht, einige "kanäle" halt recht nett gemacht (test folgt soweit das offizielle ok kommt) peaks ist ne verschneite kleine dorflandschaft, mit einigen fahrzeugen. auch recht nett, der rest, war ja alles in gamemaps, die nun auf UO zugeschnitten wurden....
mfg
snoopy
Schon eine Ahnung wann die kommen *mitwässrigemmundsehnsüchtigwart*?
__________________ Gruß,
Bob
|
|
|
|
|
sollte vor dem 24.12. da sein !
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|