Query Script (ein weiteres - CoD/UO/CoD2) |
DJKnuffel
Milupa-Fan

|
|
klingt ggf. frech, aber das is nicht mein problem
nee mal ernsthaft, ich habe in der Readme geschrieben, das die Tabelle mit der Playerlist eine feste Breite hat, diese passt ja auch wie man auf dem Screen sehen kann, der rest des Layouts is frei anpassbar
das andere Problem mit den großen Abständen zwischen den weiteren Infos links neben der Playerliste ist ein Problem des Templates, dieses soll man ja eigentlich selber bauen
, aber ich werd mal schauen das ich das Template vor Release nochmal kurz bearbeite damit das Problem nicht mehr im Default Theme auftritt
soviele Public Server mit 30 Slots wird es wohl nicht geben, aber man soll ja wenn möglich an alles denken*g*
__________________ Ich trinke kein wasser, da ficken Fische drinne!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJKnuffel: 13.01.2006 14:11.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Scheint ja so weit zu funktionieren - was dagegen, wenn wir das bei uns in die weiteren Tips packen?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|