|
 |
23 sound files are missing or in a bad format |
Allyunregistriert

|
|
schau mal hier
DRÜCK MICH
solltest da alles finden was du brauchst.
gruss ally
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ja sorry, wusste ich ja nicht, viele finden das nicht. war nur ein versuch dir zu helfen. vieleicht weiss yoda ja noch was.
gruss ally
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hattest Du den alten "Call of Duty"-Ordner gelöscht vor der Neuinstallation? War der bei der Formatierung mit draufgegangen?
Vergleich am besten auch mal die Größen der pk3-Dateien auf der CD (/Setup/Data/main) mit denen auf der Festplatte... Könnte auch ein Fehler beim Kopiervorgang sein.
Hast Du einen Ordner namens "miles"? (Im "Call of Duty"-Ordner sollte der liegen.)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Kannst Du sicherheitshalber mal nen Screenshot posten von Deinem main-Ordner und zwar so, daß man die Dateien ALLE sieht und auch ihre Größe?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Werd mal nen Screenshot von mir machen und posten zum Vergleichen, melde mich wieder.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
na dann viel spass beim zocken
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hardware Bann Punkbuster
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
tut mir leid zu hören, aber auf der anderen seite bist du auch selber schuld, die erste regel wenn man online spielt, gebe niemals deinen cd-key weg, auch nicht an freunde. wir hatten so ein thema vor kurzem gerade, schau doch mal hier rein.
DRÜCK MICH
ansonsten viel glück
gruss ally
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
dann drück ich dir die daumen das es klappt, aber hab da nicht viel hoffnung und du musst ja nicht alle teile austauschen.
gruss ally
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
musst du einfach mal probieren, aber ein teil allein reicht nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|