Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Autozuweisung / PowerServerMod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autozuweisung / PowerServerMod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belzzebub
5-Minuten-Ei

traurig Autozuweisung / PowerServerMod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin
kann mir jemand sasgen wie ich die autozuweisung rausbekomme?
ich raffs net wie.
und ich braucht nen link für den powerserver mod,der uff der ol hp in der cod² sektion funzt nich...>"objekt nicht gefunden"

danke
Belzzebub ist offline E-Mail an Belzzebub senden Beiträge von Belzzebub suchen Nehmen Sie Belzzebub in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
Hab den mal schnell und vorläufig bei uns geuppt, haben derzeit leider mit ALLEN MOD-Downloads-Probleme... (Ebenso mit den SP-Maps, sind auf der Suche nach einer Lösung...)

So, hier also mal die Links:

PowerServer Version beta 0.8b (auf den bezieht sich auch unsere Anleitung: KLICK)

Aktuelle Version: (Seit 01.01.2006 online)
PowerServer Version beta 0.9b (Werd ich versuchen, im Laufe der Woche mal anleitungsmäßig upzudaten.)

---

So viel zum Thema "Download" des PowerServer-MOD.

Was das Autozuweisen angeht, muss ich mich im Moment auf Version 0.8b beziehen:

//Automatische Zuweisung erzwingen
//(0 = aus, 1 = ein)
set scr_force_autoassign 0

Es sollten KEINE ANDEREN MODs installiert sein!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Belzzebub
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll

danke yoda
Belzzebub ist offline E-Mail an Belzzebub senden Beiträge von Belzzebub suchen Nehmen Sie Belzzebub in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ich hoffe, es hilft weiter.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Autozuweisung / PowerServerMod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv