|
 |
Einen eigenen Server einrichten.... |
|
|
| Einen eigenen Server einrichten.... |
 |
Hallo Jungs,
ich hab die Schnauze so langsam voll von Gameservern weil man ständig auf den Anbieter angewiesen ist und ne menge für wenig Leistung zahlt. Ich wollte mal von euch wissen welchen Server ich da nehmen sollte. Bei http://www.strato.de/server/index.html hab ich den STRATO
Windows-Server gesehen und dachte mir das er vom Preis her OK ist. Die Frage ist nur hält er 30 - 40 Slots für einen Bas Server und ca. 14 Slot für einen Clan Server aus? Außerdem möchte ich noch Ts mit 15 - 20 Slot´s auf Ihn einrichten.
Athlon™64 3200+
Windows Server 2003 Standard Edition (64-bit)
512 MB
2 x 80 GB
Natürlich wühle ich mich mal durch das Forum von euch und werde mal schauen was es noch so gibt aber das ist erstmal meine Frage an euch um ein Bild zu bekommen.
MfG Nippelspanner
|
|
|
|
|
|
|
Ich dachte das sich welche melden die schon einen eigenen Rootserver haben und mir mit Ihren Erfahrungen weiterhelfen.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Tja, sind zwar einige Server-Admins hier, aber bei solchen Fragen kommt leider nie viel Resonanz, leider... Keine Ahnung, woran das liegt, sorry.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
BAS = Basisangriff von uo
..schätz ich mal
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert

|
|
Also was Server angeht, bin ich von Server4You geheilt, von Strato hab ich keine Ahnung aber von Hetzner bin ich derzeit sehr angetan. Besonders haben die einen super Support. Hab sogar schon 2x so locker weg im RZ angerufen, als ich mir das Teil beim basteln abgeschossen hatte. Da sag ich nur Daumen hoch!!!
Scau halt mal nach, die wurden auch von Ct sehr gut getestet
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|