awe mod startet bei map wechsel nicht |
yoda
Böser Admin

|
|
Also, hab jetzt mit
+set dedicated 0
+set dedicated 1
+set dedicated 2
rumexperimentiert... Und ich denke mal, Du hast mit Deiner Vermutung recht... Habe es mit dem gleichen Ordner probiert, den ich euch hier zur Verfügung gestellt habe.
EINZIGE ÄNDERUNG war:
//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "2"
Damit ich keine 20 Minuten warten muss...
Ergebnis:
+set fs_game awe3b5 +set dedicated 0 +exec test.cfg
Erste Map Carentan, AWE AN, zweite Map Railyard AWE AUS.
+set fs_game awe3b5 +set dedicated 0 +exec test.cfg +map_rotate
Carentan wird geladen, direkter Sprung auf Railyard, AWE AN, nächste Map Leningrad AWE AUS.
Was mich wundert: Ging gestern einwandfrei, hatte es aber per map_rotate in der Konsole gemacht, das hab ich jetzt nicht noch mal getestet, ist ja auch uninteressant, soll ja automatisch passieren...
+set fs_game awe3b5 +set dedicated 1 +exec test.cfg
Erste Map Carentan, AWE AN, zweite Map Railyard AWE AN.
+set fs_game awe3b5 +set dedicated 1 +exec test.cfg +map_rotate
Carentan wird geladen, direkter Sprung auf Railyard, AWE AN, nächste Map Leningrad AWE AN
+set fs_game awe3b5 +set dedicated 2 +exec test.cfg
Erste Map Carentan, AWE AN, zweite Map Railyard AWE AN.
+set fs_game awe3b5 +set dedicated 2 +exec test.cfg +map_rotate
Carentan wird geladen, direkter Sprung auf Railyard, AWE AN, nächste Map Leningrad AWE AN
Scheint also wirklich irgendwas mit dem set dedicated 0 zu sein, ist das bei Dir auch der Fall, Hpe2.0?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Hpe2.0
Weichei

|
|
ja bei mir ist es genauso nach wechseln der dedicated auf 1,
wechselt er die maps mit awe mod
|
|
|
|
|
Hpe2.0
Weichei

|
|
wär aber noch cooler wenn de den fehler beseitigen könntest.
nicht das dass undbedingt erforderlich wär weil so gehts ja auch aber warum geht das mit der dem parameter dedicated 0 nicht?
|
|
|
|
|
|
|
ok soooo schlau bin ich dann auch wieder nicht...
Ich hab keine Ahnung warum das nicht funktioniert.....
Aber ich denke hier gibts nen paar schlaue Köpfe die haben bestimmt ne Erklärung parat....
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
|
|
Vielleicht könnte man mal im Offiziellen AWE-Forum nachfragen...
Aber wäre gut wenns nen anderer machen könnt, weil ich habs net so mit englisch... Und den Fehler zu erklären krieg ich erst recht net auf englisch hin....
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von Dirty Devil *DDS*
Vielleicht könnte man mal im Offiziellen AWE-Forum nachfragen...
Aber wäre gut wenns nen anderer machen könnt, weil ich habs net so mit englisch... Und den Fehler zu erklären krieg ich erst recht net auf englisch hin....
---
Hatte das mal im AWE-Forum angesprochen:
yoda:
And we have found out one more "mistake":
If you start a server with awe3b5 and choose +set dedicated 0 then the first map is running with AWE - but when the time ends and the map changes to the next map in the rotation - then AWE is disabled (but seems not to be a problem if you do it by console with /map_rotate). Same configuration with dedicated 1 & 2 and the server runs all the time with AWE.
Bell:
For that you need to complain to Activision/InfinityWard. That is a bug in CoD2. However from the reports I've had it works if you make the server unpure which may be acceptable since you usually do not run listen servers on public servers anyway.
---
Frei übersetzt:
Bell:
Dafür bitte bei Activision/InfinityWard beschweren. Das ist ein Bug in CoD2. Wie auch immer - von den Berichten her, die ich hatte läuft es, wenn man den Server auf unpure setzt, was in sofern akzeptabel wäre, da ein listen Server (also set dedicated 0) normalerweise nicht als Public Server läuft.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|