Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Yoda hat Geburtstag ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yoda hat Geburtstag !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nighthawk
unregistriert
Yoda hat Geburtstag ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser kleiner Grüner Gnom hat heute Geburtstag !

Herzlichen Glückwunsch erstmal von mir, denn
OL-Yoda wird 28.
Und wer noch Lust hat ihm zu gratulieren klickt einfach auf den kleinen Yoda da unten ....

oder schreibt ihm hier was nettes
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

jo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch vom ollen wau wau SNOOPY alles gute zum 28 Augenzwinkern
und wieder ein jahr grüner hinter den ohren *g*

in diesem sinne

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo yoda

ich wünsche dir alles gut zum geburtstag, feier nicht zu doll, damit du uns immer weiterhelfen kannstgrosses Grinsen

alles lieb von ally
Schneemann
Wickeltischrunterfaller

images/avatars/avatar-226.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und lass dich reich beschenken.

Wird ja dann am Samstag eine halbe Geburtstags-LAN grosses Grinsen

Schneemann Grosse Augen
Schneemann ist offline E-Mail an Schneemann senden Beiträge von Schneemann suchen Nehmen Sie Schneemann in Ihre Freundesliste auf
WildThing
Ehren-Opferlamm

Herzlichen Glückwunsch von mir und dem Neto-LAN Team.So jetzt auch nur noch 2Jahre, dann heißt es auch für dich -->Willkommen im Reich der Vergeßlich !!!

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

WildThing ist offline E-Mail an WildThing senden Homepage von WildThing Beiträge von WildThing suchen Nehmen Sie WildThing in Ihre Freundesliste auf
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

images/avatars/avatar-397.gif

jo ne auch vom ollen robbi alles gute zum geburtstag!!! hab dich zwar schon geknuddelt :-) aber nochmal einen gruß losschicken tut et ja immer!!!!

heppi bösdei !!!!!! :-) smile

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
Leia
Administrator

NA KLEINER GRÜNER.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAALLES LIIIIEEBEEEE
Zum Geburtstag
28 ????

Eher 280 oder wie !!!

Hast Dich gut gehalten, für Dein Alter !
Feier schön und lass es Dir gut gehen, haste Dir verdient.

HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!

Party!!! Party!!! Und noch mehr Party Party-Luftballons mitbring Happy Birthday

Ich trinke kein Wasser, ich will doch nicht inwandig verrosten !!!

Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehmen Sie Leia in Ihre Freundesliste auf
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

images/avatars/avatar-140.gif

Das sind auf keinen Fall 28 Kerzen auf der Torte grosses Grinsen

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Na denn sag ich wohl mal schnell recht herzlich fettes danke schön an euch alle!!! grosses Grinsen

280 Wär´schön, is ein bißchen mehr, es stimmt, sind ein paar mehr Kerzen, so an die 928, jetzt bin ich also so alt wie ich aussehe... Augen rollen smile

Am Samstag auf der LAN hab ich ja dann bestimmt ´nen Alters-Bonus Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
[GLO]Elric
Neuanmelder

Zwar verspätet, aber nicht vergessen...

HAPPY BIRTHDAY!

Wäre gern mit euch ne Runde "Lan-Feiern" gekommen, nur bin ich leider genau dieses Wochenende hoch nach Recklinghausen...
Und das ist immer so weit zu fahren, um ein paar Stündchen mitzuzocken Augenzwinkern

Aber dafür "sehen" wir uns ja DI abend wieder...
Man trifft sich!

MfG
Elric

Weichei

Ich auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

von mir natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich kenn euch zwar alle net aber yoda hat mir bei meinem CoD Prob geholfen und da muss ich natürlich auch gratulieren!!!

cya

Der Dealer

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts
:viol9: Wenn Du leben willst...
DerDealer2222 ist offline E-Mail an DerDealer2222 senden Homepage von DerDealer2222 Beiträge von DerDealer2222 suchen Nehmen Sie DerDealer2222 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Yoda hat Geburtstag !

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv