Server startet nicht - Ladebalken lädt immer wieder!
hallo zusammen,
ich bin mir sicher das mir jemand helfen kann (im zweifel der Yoda :-) )
wenn ich einen server starten will (über eine console als dedicated 1 server) läuft alles prima und es gibt keinerlei fehlermeldungen in der console selber.
wenn ich dann das spiel starte und auf den server connecten will, dann sehe ich ja den pre-load bildschirm mit dem weissen balken der statusanzeige wie weit der ladevorgang ist.
nun läuft der balken aber nach dem vollständigen laden wieder von vorne an und der server startet nicht. dieses problem habe ich bei allen mods (rcmod und awe mod in allen versionen).
ich habe auch bereits die opferlamm server configs genommen die man hier downloaden konnte, doch leider half dies auch nicht. jetzt weiß ich nicht mehr weiter und hoffe auf eure hilfe den server wieder ans laufen zu bringen.
Gib erst mal bitte Deine genaue Konfiguration an, ich kann mir nicht von allen merken, was für einen Server sie haben und wie er konfiguriert ist...
Und meine Glaskugel ist in Reparatur...
Ich würde mal vermuten, daß Du nun einiges an verschiedenen MODs auf der Platte hast - mach erst mal alles sauber, so daß Du wieder eine saubere CoD2-Installation hast.
Und dann versuchst Du das Ganze nochmal mit einem sauberen CoD2-Server. Und dann langsam nach vorne tasten...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...