Erst mal riesen lob für diese Seite , hier wird einem endlich mal geholfen wie ich gesehen habe !!
Dann zu meiner frage : Ich suche einen Hack oder Erweiterung für unsere HP womit man per Datenbank abgleich Frag zählen kann !!
Im prinzip so eine Liste wo alle Frag , Onlinezeit usw. zusammen gezählt wird von den Clan Membern !! Weiß einer von euch ob es sowas gibt für CoD UO ??
Oder für eine Wbb 2.3.4 in den diversen Foren wie MyWbb oder so hab ich nichts gefunden , aber am liebsten wäre es mir eh für die HP !!
Schon mal danke
Edit : Die Überschrift hat sich erledigt und wollte nicht spamen daher hab ich den Beitrag editiert !!
Oder Combat-Stats, Dirty Devil hat einen Download-Link gepostet, die Version läuft auch mit CoD und UO: KLICK
---
Werd den Titel bei Gelegenheit mal anpassen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ist eigentlich ganz einfach ... du installierst dir das Programm auf deinem Rechner. Dann lädst dur dir aus dem .callofduty/uo Verzeichniss die Datei "games_mp-log" herunter.
Diese Datei wird in ServerStat eingelesen ( vorher eine DB erstellen) und anschl. erzeugt du eine komplette Website die du dann anschl. in ein Verzeichniss auf deinem Webserver lädst. Die "index.html" bindest du auf deine HP ein ... und fertig ist die Statistik.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...