Maps testen lassen |
yoda
Böser Admin

|
|
Mach das am besten mit SNOOPY ab, ob/wann er Zeit hat, sonst springt jemand anders vom OL-Team ein, aber ich denk mal, dann sagt er einem von uns Bescheid.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
ne paßt schon, sofern die net groß sind, einfach an die addy schicken.
brauch eh zur zeit ein wenig "arbeit"
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
holla 14 mb ist schon wat heftig um die per mail zu schicken.
sofern du keine möglichkeit hast die irgendwo auf nen webspace zu knallen, würd ich dir raten es da ------>KLICK MICH kurzzeitig hochzuladen.
da nuckel ich mir das dann runter und werd die dann testen.
du mußt mir nur dann den link schicken, wo dann die map liegt.
hoffe das ist ok für dich...
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
__clAu$__
Weichei

|
|
Ja Hallo alle zusammen. Ich bin der mapper von dem raY spricht. Die Map is etwa zu 75% fertig und deswegen so groß, weil texturen und mp3 files noch drin sind (Spaß muss auch sein). Was ich noch mal so wissen wollte: Nach was testet/kritisiert ihr die Maps???
thx schon mal und auf bald
clAu$
|
|
|
|
|
__clAu$__
Weichei

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
An deutsche Seiten kenne ich nur:
www.level-designer.de
www.codmods.de
---
Was die Bewertungskriterien angeht:
Tja, gute Frage...
Man darf nicht vergessen, daß das nur unsere Meinung (bzw. die Meinung desjenigen, der die Map getestet hat) ist - die Geschmäcker sind verschieden und wir raten ja auch dazu, sich IMMER selbst ein Urteil zu bilden.
Für mich z. B. ist die Frage, wie die Map an sich aufgebaut ist - ich hasse Sniper- und Camper-Maps. Dann wie das Aussehen an sich ist - zu grell, zu dunkel, Texturfehler, Clipping-Fehler, Texturen-Helligkeit (weiß nicht, wie ich das anders beschreiben sollte).
Was Musik angeht, an sich eine schöne Sache, aber manchmal nervt Mucke einfach nur, je nachdem was für welche es ist... Und wenn dann z. B. ne Camper-/Sniper-Map voll die schnelle, fetzige Mucke hat, ist das einfach unpassend (sollte dann eher ein Schlaflied gespielt werden
)
Respawn-Punkte - sollten jede menge da sein, da wird oft dran gespart...
Hm, mehr fällt mir da auf die Schnelle nicht ein...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
jo einiges hat ja yoda schon so aufgezählt, dann wären noch so die lieben"details" einer map da.
also sind einige räume ein wenig "ausgeschmückt", wo kommt man hin bzw. wo kann man hinklettern etc.
sind bugs in der map (unter die map kommen u.s.w.) gibts vieleicht godies wie z.B soundmods.
ist die map zum zocken geeignet oder ballert man sich schon vom respawn point gegenseitig wech, was ja leider oft der fall ist, weil wie yoda schon sagte, an denen wird echt gespart.
aber ansonsten kommts auf jeden selbst an, es muß sich jeder nen urteil selbst über die maps hier bilden, sinn und aufgabe der test bei uns soll es ja nur sein, ein wenig von der map zu zeigen und eine kleine hilfe für entwscheidungen sein, ob es sich lohnt die map zu ziehen oder net.
von daher, wenn sie fertig ist....her damit
|
|
|
|
|
__clAu$__
Weichei

|
|
Nagut ich hoffe dass ich da wenigstens n bissel drinnen liege. Iczh hab eigentlich drauf geachtet, dass sich keine unfairen Stellen bilden und das der Aufbau logisch ist. Die Mucke läuft nur in der "versteckten Räumen" (2 stück), die ich so als Fun gebastelt hab. Gut thx für die Tipps jetzt beachte ich sie gleich noch (spawnpoints)
clAu$
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|