awe mod (Servernachrichten / Absturz bei Connect -> Server Timeout)
hi
da ich absoluter neuling bin in sachen server speziell CoD2 wollte ich den awe mod drauf machen nach vielem lesen habe ich mir alles runtergeladen dann per ftp auf server hochgeladen.
Die awe.cfg bearbeitet und in die server.cfg >>> exec awe.cfg geschrieben.
Aber nach ständugen probieren gelang es mir nicht den mod zum laufen zubekommen(begrüssungstext)
Kannst Du die Startparameter des Servers bearbeiten? (Geht bei Game-Servern meistens nicht.)
Der AWE startet aus einem eigenen Ordner heraus, den kannst Du nicht einfach mit in dem main-Ordner packen, denke mal, Du hast den Ordner "awe3b5" hochgeladen.
Der Parameter +set fs_game awe3b5MUSS in den Startparameter des Servers eingetragen werde, das geht NICHT über die cfg.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
jo danke
der läuft teilweisse der server startet und sobald einer connecten will geht er timeout
ich habe an der awe.cfg jediglich nur das verändert habe ich da was vergessen?
ich wollte für den Anfang nur ein begrüssungs text haben und unsere hp sollte gepostet werden!
/////////////////////
// Server messages //
/////////////////////
// Delay between server messages in seconds (default 30)
set awe_message_delay "30"
// Show next map and/or gametype as first message (0 = no, 1 = only map, 2 = lite, 3 = normal, 4 = extra) (default 2)
set awe_message_next_map "2"
// Loop messages (0 = no, 1 = yes) (default 1)
set awe_message_loop "1"
// Show messages for each player, idealy use this when message looping is turned off (0 = no, 1 = yes) (default 0)
set awe_message_individual "0"
// Server messages
// There is no limit, the message system will start over
// automaticly when the last message has been displayed.
set awe_message0 "^3This server runs ^6AWE ^53.0beta (http://www.awemod.com)"
set awe_message1 "^3Have fun!."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BodyGuard: 23.01.2006 19:04.
Nachdem da nu öfter nach gefragt wurde, hab ich die mal schnell mit auf den Server gepackt:
Linux Binaries 1.0a --- Link deaktiviert ---
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...