|
 |
Downloadgeschwindigkeit CoD |
yoda
Böser Admin

|
|
Der Download vom Server ist limitiert, damit Zocker auf dem Server nicht anfangen zu Laggen, wenn sich jemand Maps zieht - wenn Du 100 kb hast, dann achte mal darauf, von wo Du die Map ziehst - Du wirst dann wahrscheinlich auf eine andere Seite umgeleitet - das kann man per Server-Einstellung regeln, müsste ich aber mal rumsuchen, wie genau das funktioniert.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Loramendi
Weichei

|
|
Original von yoda
Der Download vom Server ist limitiert, damit Zocker auf dem Server nicht anfangen zu Laggen, wenn sich jemand Maps zieht - wenn Du 100 kb hast, dann achte mal darauf, von wo Du die Map ziehst - Du wirst dann wahrscheinlich auf eine andere Seite umgeleitet - das kann man per Server-Einstellung regeln, müsste ich aber mal rumsuchen, wie genau das funktioniert.
Hat wer eine Ahnung wie das geht, das suche ich schon die ganze Zeit!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich denke mal, das 42000 der Maximal-Wert für den Download vom Game-Server direkt ist.
Ich würde es mal mit Rasbo´s Einstellungen versuchen, aber dabei mal set sv_allowDownload "0" (=DL vom Game-Server) setzen - denke nämlich mal, daß CoD zuerst versucht vom Server zu ziehen und wenn das aktiv ist, versucht es gar nicht erst den http-Download...
Und wenn der Client den automatischen Download deaktiviert kannst Du eh nix machen, da hat der Server keinen Einfluß drauf und das ist auch richtig so - ich hab den Auto-Download auch aus und empfehle das grundsätzlich, da das nur Ärger einbringt.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Rasbo
Hat kein Zuhause

|
|
Hi RoboTobo,
sieh mal, so stehts in der Readme:
Automatische HTTP-Rückführung für Server mit Mods oder selbst erstellten Karten. Um diese Funktion zu aktivieren, setzen Sie die Variable sv_wwwDownload auf 1. Legen Sie dann mit sv_wwwBaseURL das Basisverzeichnis fest, in dem die Dateien gespeichert sind. Wenn es beispielsweise eine Datei namens ‘MeineDatei’ auf dem Server gibt, die lokal unter \Call of Duty\Main gespeichert werden soll, sollte “http://beispielwebsite1.com/” als sv_wwwBaseURL festgelegt werden. Die Datei sollte dann unter http://beispielwebsite1.com/Main/MeineDatei gespeichert werden. Damit Clients beim Download keinen Server-Slot beanspruchen, setzen Sie die Variable sv_wwwDlDisconnected auf 1. Somit machen Sie während der Dauer des Downloads einen Slot frei und der Client wird automatisch verbunden, wenn der Download abgeschlossen ist. Setzen Sie die Variable cl_wwwDownload auf 1, um die Download-Rückführung für den Client zu aktivieren.
evtl könnte diese Einstellung helfen:
//Maximale Download-Rate für Clients
set sv_dl_maxRate "42000" //max download speed 42000 = 12kb
set sv_dl_maxRate "840000" //für DSL 2000
habs gefunden, evtl hilft es Dir ja vielleicht. Kannst ja mal posten ob es was gebracht hat.
Grüsse
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|