Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » sprach/voice chat im spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sprach/voice chat im spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kurzer01
Teetrinker

sprach/voice chat im spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,
ich war vor kurzem auf einem server und hab mich gewundert, das ich da welche reden gehört habe......wie funktioniert das???
ich spiele mit ein par freunden auf meinem eigenen server, den ich auf meinem pc erstelle.......zum chatten benutzen wir skype.....teamspeak haben wir ausprobiert, aber die quallität war nicht so gut, das wir bei skype geblieben sind......aber auch da sind andauernd aussetzer drin, so das man keinen mehr verstehen kann.
kann mir jemand erklären, wie ich den voice-chat im spiel aktivieren kann, so das ich keine zusätzlichen programme wie skype oder teamspeak laufen lassen muss.

danke
kurzer01
kurzer01 ist offline E-Mail an kurzer01 senden Beiträge von kurzer01 suchen Nehmen Sie kurzer01 in Ihre Freundesliste auf
Sorkan
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Mehrspieleroptionen Sprachchat aktivieren, Taste belegen, Standard is glaub ich y. Und ab gehts. Oder ihr benutzt den Voicechat von xFire. So machen wir des zumindest zu 4 und haben ne gute Quali.
Sorkan ist offline Beiträge von Sorkan suchen Nehmen Sie Sorkan in Ihre Freundesliste auf
kurzer01
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, werd ich gleich mal beides testen

macht der sprachchat "mit Y" das spiel langsammer???
kurzer01 ist offline E-Mail an kurzer01 senden Beiträge von kurzer01 suchen Nehmen Sie kurzer01 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Musst Du ausprobieren, dürfte aber grundsätzlich etwas Auswirkung auf den Ping haben, da Du mehr Daten verschickst.

Du musst außerdem beachten, ob der Server das zulässt, ich hab es bei unserem deaktiviert.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
kurzer01
Teetrinker

ok, das mit dem ping klingt logisch........wie gesagt, ich probiere das heut nachmittag mal aus da ich im moment noch auf der arbeit bin Unser alter Mann

danke
kurzer01
ORSEN01
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-402.jpg

hi

wir nehmen teamspeak und das schon seid jahren.
bei cod ² ist nur das prob mit dem abgehackten labern das du bei teamspeak in settings auf direct sound stellen mußt und dann funzt das einwandfrei!
ORSEN01 ist offline E-Mail an ORSEN01 senden Homepage von ORSEN01 Beiträge von ORSEN01 suchen Nehmen Sie ORSEN01 in Ihre Freundesliste auf
kurzer01
Teetrinker

@Sorkan
Sprachchat im spiel (Y-Taste) geht jetzt.....ist aber nervig, da man zu sprechen die taste drücken muss

xfire haben wir gestern installiert, ich bekomme aber keine konferenz zustande........der fügt irgendwie immer nur eine person ein.....auch mit klick auf chat/konferenz hinzufügen, bekomme ich keine weitere person rein........was mach ich falsch???
--------------------------------------------------------------
@ORSEN01
ich glaube das habe ich auch schon mal versucht, bin mir aber jetzt nicht sicher......werde das gleich noch mal testen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurzer01: 25.01.2006 07:53.

Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Ich weiß nicht warum ihr nicht einfach TS nehmt, das funzt bei uns schon seit Jahren einwandfrei ... auch mit CoD2 Party imma weida

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
kurzer01
Teetrinker

weil wir bei TS immer probleme mit der verbindung hatten........stimmen kammen nur zerstückelt an
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Schau Dir zum Thema TeamSpeak mal dieses Thema an, vielleicht hilft es ja:
Teamspeak

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » sprach/voice chat im spiel

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv