|
 |
Mit Punkbuster kein CodUO |
Allyunregistriert

|
|
hmm gute frage.
ich würde dir raten, lade dir erstmal das tool pbweb runter und mach ein aktuelles punkbuster update. wenn das nichts bringt, solltest du vieleicht noch mal alles deinstallieren (auch alle ordner und anderen einträge löschen) und nochmal alles neu installieren.
gruss ally
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hast Du vielleicht eine ATI-Grafikkarte? Die machen auch öfter Probleme in Verbindung mit dem PB...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wie ist es denn, wenn Du den Taskmanager dann aufrufst? Steht da bei CoD/UO dann vielleicht "Keine Rückmeldung"?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dengar
DER "NETTE"!

|
|
Original von Polly
@Dengar: habe ich auch schon überlegt aber ist nicht so denn ich kann ja sämtliche einstellungen machen sei es steuerung oder mp optionen.
funzt ja alles aber beim Pb reisst er die hufe hoch und hisst die weisse flagge.
machst du die einstellungen ingame oder in der cfg???
wenn du sie ingame machst und die cfg schreibgeschützt ist, werden die einstellungen die du vorgenommen hast nicht gespeichert. es sei denn, du hast das häkchen raus, dann werden sie übernommen. (sollten sie)
machst du die einstelungen in der cfg, ist das was anderes, dann sollte das game auch damit gestartet werden
|
|
Allyunregistriert

|
|
ich hab meine einstellungen immer im spiel selbst gemacht und es gab noch nie probleme, musste auch noch nie irgendwas mit schreibschutz machen. normal müsste der dann ja von vornerein weg sein, wäre doch unlogisch wenn die schreibgeschütz wäre wenn sie es nicht sein darf
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Normalerweise ist die config_mp.cfg nicht schreibgeschützt.
Den Schreibschutz draufzulegen ist sinnvoll, wenn man z. B. die hunkmegs (Arbeitsspeicherzuteilung KLICK) ändert und das aber nach einem Neustart nicht übernommen wird, kam schon öfter vor...
Mal ´ne andere Idee - hast Du ein Antiviren-Programm im Hintergrund laufen und wenn ja, welches?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hast Du denn mal CoD und UO deinstalliert, den Ordner Call of Duty gelöscht und es dann man neu installiert?
So langsam gehen mir die Ideen aus...
|
|
|
|
|
|
|
kleine Frage, was hattest du vorher für eine Karte?!? zufällig ne Ati?! und wenn ja hast du die treiber mit dem catalyst uninstaller auch entfernt?!
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung