Ich habe mir mal mit eurem Server-Config-Generator für Call of Duty 2 ein Script erstellt kann man da irgendwo einstellen wie hoch der Download sein darf hab es mal mit dieser Zeile probiert "max. Datentransferate (sv_maxRate)" aber die Clienten haben trotzdem nur eine Downloadrate von 5-12 kb. Könnt ihr da mal bitte ein Hilfestellung geben wäre echt gut.
Danke im voraus energun222
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 29.09.2007 00:15.
unter cod/cod-uo gibt es dank des 1.5 bzw 1.51 patches die funktion des web-downloads. sprich man verweißt auf eine http adresse und kann je nach eigener leitung mit hoher bandbreite saugen.
diese funktion steht unter cod2 NICHT zur verfügung. somit ist die bandbreite auf max. 13kb begrenzt wie auch bei cod/cod-uo falls man das web-dl feature nicht nutzt
Hat doch auch nix mit dem Download zu tun ist doch die maxRate für die Übertragung der Spieldaten zwischen Server und Client und bin ich da auf dem Holzweg ?
Jep, hat nichts mit dem Download zu tun, sondern steuert den Datenaustausch zwischen Server und Client (ich glaub Anzahl der maximalen Pakete, müsste ich noch mal nachschauen...).
HTTP-Download ist wie GermanKilla bereits sagte definitiv in CoD2 derzeit nicht machbar.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
und mein post bezog sich auf die frage wegen der downloadrate, sprich für mich war das eine frage wie man die erhöhen kannund das ist ja immo nicht möglich
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...