Stimmt, die GraKa ist ja etwas veraltet, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, und der Ping berechnet sich ja u.a. aus der Rechnerleistung und der Internetleistung. Ist das Problem denn auf einmal aufgetreten oder war es von Anfang an da?
Ja weiß, will mir ne neue Karte holen nur €
! Hättet ihr ne gute Empfehlung für ne AGP-graka?
Hab mal das mit der FPS gemacht, klappt nen bissel besser aba auch net wie früher
!
Aba ich kann spielen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FliegenPutzy: 29.01.2006 01:15.
Ally unregistriert
ich werde lieber keine empfehlen. das haben wir schon ein paar mal gemacht und es ging jedes mal ein gleubenskrieg los
ich würde allerdings keine mit drei buchstaben kaufen, ansonsten guck mal etwas im forum, da wirst du einiges über grafikkarten empfehlungen finden und auf die verschiedensten meinungen treffen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ich sollte wohl mal die Filter bearbeiten, so daß diese Buchstabenkombination automatisch in %$& geändert wird
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Aber mal btw. wenn Du jetzt ne AGP Karte suchst, dann nimm watte bekommen kannst von Geforce 6800 aufwärts oder ATI XT800 aufwärts. Egal was Du nimmst, es wird besser sein als Deine jetztige und die AGP Karten werden seit Monaten nicht mehr produziert, PCIe hat den Feldzug gewonnen...
Wir arbeitena ber gerade an einer Art Auswertung, welche evtl. einen roten Faden bei Problemen oder gut laufenden Systemen hervorbringt wonach wir dann auswerten können mit welchen Kombinationen welche Graka am besten läuft... Allerdings dauert das noch was.
Cod2 ist optimiert auf Nvidia Technologie, würde an deiner stelle eine gf6800Le bei ebay(150Eur) oder sonst wo holen und die dann mit riva tuner zur 6800Gt mit
16pixel Pipelines , shader etc frei schalten..
Meiner Meinung nach - die optimalste und die beste Lösung.
mfg
Ich weiß es nicht... Ich weiß es nicht...
Aber ich hatte ähnliche Pingprobleme. Habe dann die Prozesspriorität von COD2 runtergestellt:
Spiel starten
alt+tab zurück auf desktop
strg+alt+entf um den taskmanager aufzurufen
zu Reiter "Prozesse" wechseln
cod2MP_s.exe suchen und rechtsklick drauf -> Priorität festlegen
auf "niedriger als normal" stellen
mit alt+tab wieder ins Spiel und Ping checken
Bei mir hatts wunderbar geholfen. Hab' jetzt 'nen "konstanten" Ping von um die 35. Vorher schoß er immer weit über die hundert raus. Und es läuft auch nach wie vor ohne Probleme.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von capato: 03.02.2006 22:32.
Hm, interessant... Gibt öfter Probleme, wenn man nen Server mit Dual Core hat... Scheint ja noch ein bißchen mehr im Argen zu liegen bei diesem fertigen Spiel...