Sobald man sich ans MG bei der Map "Fortress" sitzt, geht der Server offline. In der Logfile erscheint folgende Meldung:
Cannot precache 'xmodelparts/weapon_fg421
Weiß jemand die Lösung dieses Problems, weil Frotress rockt unheimlich, weswegen wir auf die Map eigentlich nicht verzichten wollen, zumal sie aufm vorigen Server lief.
Dr.Long unregistriert
ist das die finalversion vom awe? und nenn bitte den genauen namen der map
ach übrigens: das passiert bei jedem der ans MG hockt nich nur bei mir
Dr.Long unregistriert
mhh... der link geht nicht... die jungs von der bulletgroup scheinen probleme zu haben da oder so. ich werd schaun dass ich die map woanders finde
Dr.Long unregistriert
also ich hab mir die map jetzt von http://callofduty.filefront.com/ gesaugt und auf meinen awe 1.21 final server geschmissen. ich kann das mg ohne probleme benutzen. hast du auch die uo-serverdatei des awe im server? der name wäre w_awe_uo_svr_v2.12.pk3
da ist nähmlich auch eine serverdatei für cod normal dabei. nicht dass du die erwischt hast.
Geht noch auf die alte Seite - werd den Link später fixen, danke für den Hinweis.
Ist denn definitiv (wie der Doc schon fragte) die richtige Version installiert? (Evtl. Screenshots posten!)
Und ist definitiv KEIN anderer MOD im main- und uo-Ordner? (Evtl. ebenfalls Screenshots bitte!)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...