|
 |
Soundprobleme (PC friert ein) |
Allyunregistriert

|
|
hast du die onboard soundkarte komplett im bios abgestellt? hast du alle treiber gelöscht?
|
|
|
|
|
|
|
Im Bios nicht, nur in der Systemsteuerung deaktiviert. Bei den Treibern habe ich dort nichts deinstalliert.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
dann solltest du sie im bios deaktivieren und die treiber deinstallieren, da stören die sich bestimmt gegenseitig
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe die Onboard Soundkarte im Bios deaktiviert was allerdings nicht den gewünschten Erfolg mit sich brachte.
Im Geräte Manager werden nun noch folgende Dinge angezeigt.

Ist da etwas dabei das ich noch entfernen müsste?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, hatte ähnliche Probleme in Verbindung mit meinem OnBoard-Sound, da half es damals ´ne richtige Soundkarte einzubauen...
Würde mal versuchen, die Treiber zu deinstallieren, die Karte ausbauen und in einen anderen PCI-teckplatz einzusetzen.
Ansonsten wenn machbar mal eine komplett andere Karte ausprobieren, gab z. B. bei vielen Lap-Tops ziemliche Probleme in Verbindung mit dem Soundchip... CoD2 scheint da ein wenig verschnupft zu sein...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
An dem Temperaturen liegts nicht die habe ich getestet. Das gleiche habe ich bei BF2 ich bin mir ziemlich sicher dass es an dem integrierten Voicechat liegt. Alle anderen Spiele funktionieren nämlich problemlos. Ausserdem passiert mir das auch wenn ich mit jemanden eine Voice Verbindung aufbaue.
Gibts auf meinem Screenshot noch was das ich deinstallieren müsste? Was sind diese Audiocodecs? Ansonsten werde ich mal das Prozedere von yoda ausprobieren.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
sind ja einige tipps zusammen gekommen.
nein alles andere ist schon richtig so und gehört da rein, deinstalliere davon nur nichts.
gruss ally
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab das Prozedere von Yoda mal ausprobiert allerdings hat es nichts gebracht. Was mich irritiert ist die Tatsache, dass es nach erstmaligem Einbau der Soundkarte ein paar Tage gut ging.
Langsam bin ich ziemlich ratlos.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Dann wäre die Frage was sich vom Einbau bis zu den ersten Problemen verändert hat...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Das ist immer eine gute Frage...
Ich würde jetzt mal behaupten nichts, was ich mit dem in Zusammenhang bringen könnte.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|