|
 |
Auf Server einrichten (Game-Server von 4netplayers) |
yoda
Böser Admin

|
|
Grundsätzlich ist das nicht schwer, wäre die Frage, wo genau Dein Problem liegt.
Schau Dir mal diesen Post an: KLICK
Damit versuchst Du es am besten erst mal lokal bei Dir am Rechner - sollte da alles laufen, wie es soll, dann lädst Du den Ordner awe3b5 einfach mal auf Deinen Game-Server in den Call of Duty 2-Ordner (NICHT in den main-Ordner, sondern in den ordner, wo der main-Ordner auch drinne liegt!)
Jetzt haben wir dann nur noch das Problem, daß ich nicht weiß, ob Du bei 4netplayers die Startparameter ändern kannst - dafür wirst Du Dich sehr wahrscheinlich an den Support wenden müssen - die müssen an den Startparameter auf jeden Fall den Befehl
+set fs_game awe3b5
anhängen, damit der Server nach einem NEUSTART mit dem AWE-MOD läuft.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm ich kenn den Laden nicht, ich weiß nur, daß die einige MODs von vornherein anbieten und die an sich auch auswählbar sind...
Was meinst Du mit "in advanced umschalten muss"? Und was für Dateien sind im Ordner mit Nummer drin?
Bin mal kurz über deren Seite geflogen - wenn ich das richtig sehe, hast Du keine Chance, wenn die Dir nicht entsprechend helfen und den Startparameter ändern. (Außer vielleicht, wenn Du die awe-Ordner und -Dateien in den main reinkopierst, davon rate ich aber dringend ab, kann den Server auch komplett lahmlegen...)
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
Hey! Wir stehen (fast) jeder Art von Hilfestellung mit offenen Armen gegenüber! Ist doch nett wenn du deine Hilfe hier so anbietest
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wenn ihr so was untereinander macht ist das ok, aber für das OL-Team ist das nicht so leicht machbar. Wenn wir jedes Mal, wenn jemand persönliche Betreuung wünscht das machen würden, würden wir gar nichts mehr am Forum und der Seite machen...
Und man muss ja auch mal was weiter denken - ist ja schön, wenn man ´nen laufenden Server vor die Nase gesetzt bekommt - aber irgendwann will man mal die Einstellungen ändern, was anderes probieren, etc. - dann ist man wieder auf Hilfe angewiesen. Und ich denke einfach, es ist sinnvoller, wenn man sich mal richtig reinkniet und damit beschäftigt - wenn man es mal raushat, merkt man, daß es gar nicht so schwer ist und daß man ´ne ganze Menge machen kann, auch mit geringem Aufwand...
Von daher die Bitte - solltet ihr in der Richtung was machen, dann sagt bitte anschließend Bescheid, wenn es läuft und sagt Bescheid, was ihr gemacht habt. Könnte ja auch anderen helfen.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Das Problem hier ist ja die Einbindung des AWE MODs und dafür müsste man ja irgendwie an die Startparameter des Servers kommen... Hab mir deren Seite mal angesehen, die bieten zwar einige MODs an, der AWE is aber scheinbar nicht dabei - und ich denke mal, selbst per Web-Interface kann man den nicht einbinden, da werden die Supporter Hand anlegen müssen...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|