Fun WAR ???? |
yoda
Böser Admin

|
|
Moin und willkommen
Verlinken ist kein Problem, alles nötige gibt´s hier: KLICK
Und euch können wir unter den Clan-Seiten verlinken (schaut euch da mal um, falls ihr Gegner für FunWars sucht
)
FunWar:
An sich auch kein Thema, stellen uns gerne als Zielscheiben zur Verfügung, Problem bei uns ist immer genügend Leute zusammen zu kriegen...
Generell ist Samstag aber ein guter Tag für so was, allerdings zu etwas späterer Stunde (ab 21:00 oder 22:00 Uhr).
Wenn Interesse besteht, könnte man sich dann auch auf unserem Merciless v.05-Server treffen Vorteil dabei wäre, daß da ein ganzer Packen Maps drauf ist, der für kleinere Spieler-Zahlen geeignet ist.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
melde mich gehorsamst zur Abschlachtung per FUN WAR
sprich der olle [OL]SNOOPY ist immer für sowas zu haben.
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wo genau liegt das Problem?
Was für´n Server hast Du? Wie hast Du Zugriff drauf?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich schau noch mal wegen dem Banner, versprochen, vielleicht hab ich mich verguckt...
Mit dem Merciless-Server: da tun wir uns am besten noch mal in Ruhe zusammen, ok? Vielleicht mal am Wochenende.
Und was meinst Du mit "einen Partner Server CoD UO"?
Wir haben keinen "Partner"-Clan, weiß auch nicht, was ich mir darunter vorzustellen hätte, wie gesagt, wir sind Just-for-Fun-Zocker, hin und wieder ´ne LAN und das war´s
Liga z. B. wirste uns nirgends finden
Sooo geil darauf, abgeschlachtet zu werden sind wir auch wieder nicht...
Aber wir haben einige befreundete Clans
Nachtrag:
So, hab euch nun mal schnell eingefügt: KLICK
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
@SNOOPY: LOL
Wieder mal die falschen Tabletten erwischt, daß Du mal wieder dem Größenwahnsinn verfällst?
@Braun:
Gewöhn Dich lieber nicht dran, manchmal brauchen wir auch ein bßchen länger, Gerüchte munkeln, daß manchmal zwei Wochen oder so drin sind (LOL, <Insider>
Sorry, Nighthawk, konnt´s mir nicht verkneifen)
Und wie gesagt: wir stolpern mehr über unseren eigenen Mist, ihr braucht keine Punkte machen, auch das Erledigen wir selbst
Ne, RobbiTobbi und Wild?
Tja, Wissen austauschen - unser Wissen steht quasi auf der Homepage, besondere Tricks oder so haben wir eigentlich auch nicht drauf - gut Nighthawk kann zaubern, der kann machen, das die Luft stinkt, aber das war´s dann auch schon
Aber sich gelegentlich mal zum Zocken treffen oder so wär an sich denk ich mal schon machbar
Und unser Server gehört uns nicht alleine und die Daten darauf ändern sich auch schon immer wieder mal, der wird oftmals zum Testen mißbraucht
Aber der Merciless ist eigentlich immer aktiv.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|