Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » An die ADMINS hier: Ban-Liste für CoD2-Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die ADMINS hier: Ban-Liste für CoD2-Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
German Killa
Steuerzahler


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 151


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

562233 SS-Finlandia

__________________
DDD Clan
85.14.218.181:28960
85.14.218.181:29100
85.14.218.181:29200
85.14.218.181:29400
85.14.218.181:29500

German Killa ist offline E-Mail an German Killa senden Homepage von German Killa Beiträge von German Killa suchen Nehmen Sie German Killa in Ihre Freundesliste auf
Rentnerschreck
--- GESPERRT ---


images/avatars/avatar-441.gif


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 234


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SS Major Dr. Tot

459876 SS Major Dr. Tot

Mein Server: 62.75.214.137:11015 [AM]

__________________
Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.

[OL]YODA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rentnerschreck: 11.02.2006 17:20.

Rentnerschreck ist offline Beiträge von Rentnerschreck suchen Nehmen Sie Rentnerschreck in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klasse, das wird unsere Ally ja freuen...

Werd mich morgen mal wieder um ein Update der ban.txt kümmern, bin diese Woche zu nicht allzuviel gekommen, sorry.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
German Killa
Steuerzahler


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 151


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

438902 hitler the second

215065 ^AlbertFi$h - starker aimbot/wh verdacht, da jeder schuss ein treffer und er immer wußte wo die leute sitzen. leider keine demo

__________________
DDD Clan
85.14.218.181:28960
85.14.218.181:29100
85.14.218.181:29200
85.14.218.181:29400
85.14.218.181:29500

German Killa ist offline E-Mail an German Killa senden Homepage von German Killa Beiträge von German Killa suchen Nehmen Sie German Killa in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler


images/avatars/avatar-83.jpg


Dabei seit: 06.02.2005
Beiträge: 202


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

551460 SS-Sturmbannfhrer
202389 Sepp Dietrich
308968 ss-Führer


Durchgeknallt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bockpower: 12.02.2006 10:29.

Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
besen
Steuerzahler


images/avatars/avatar-414.gif


Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 157


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus hab heut ne brandheisse cheaterdemo bekommen und nich irgenteine sondern von nem leader die in der esl spielen!!! also wie man so bekoppt sein kann muss mir erst einmal jemand verraten Zornig

also hier gibts immer meine aktuellen cheaterdemos: KLICK

und hier die von unserm esl kandidaten:KLICK

deren homepage:www.guerilla-united.de

und deren esl team:http://www.esl-europe.net/de/cod2/sd/3on...r/team/1596125/

da man ihn so nicht aus der esl bannen kann, kann ich euch nur vor dem gesammten team warnen...

EDIT: hab eben noch erfahren das ein member aus dem clan ausgetreten ist da in dem ganzen clan gecheatet wird!!!

EDIT2:hier noch mehr zu dem thema http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=44791

achja die GUID noch:
169593

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von besen: 13.02.2006 15:06.

besen ist offline E-Mail an besen senden Homepage von besen Beiträge von besen suchen Nehmen Sie besen in Ihre Freundesliste auf
Rentnerschreck
--- GESPERRT ---


images/avatars/avatar-441.gif


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 234


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da dachte einer ich kenne mich gechichtlich nich aus...

GUID:
179401 Sepp Dietrich

Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Dietrich

__________________
Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.

[OL]YODA
Rentnerschreck ist offline Beiträge von Rentnerschreck suchen Nehmen Sie Rentnerschreck in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-411.jpg


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 600


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

junge, seid ihr krass drauf, das ihr bei Nicks gleich Wiki befragt Augen rollen
bannt ihr wirklich gleich jeden, der einen Nick hat, der irgendwas mit
Krieg zu tun hat? man kanns auch übertreiben...

__________________

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Rentnerschreck
--- GESPERRT ---


images/avatars/avatar-441.gif


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 234


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war auch vorher bekannt wer Sepp Dietrich war , und das er an Massakern beteiligt war.Das sollte man auch nicht vergessen.Ausserdem will ich den guten Ruf meines Servers bewahren , und da haben solche Nicks eben nichts zu suchen..Zunge raus

Mein Server: 62.75.214.137:11015 [AM]

__________________
Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.

[OL]YODA
Rentnerschreck ist offline Beiträge von Rentnerschreck suchen Nehmen Sie Rentnerschreck in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)


images/avatars/avatar-888.gif


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.152


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von -Iw@n-
..man kanns auch übertreiben...


Nun, es ist die eine Sache sich über solche Personen zu informieren oder drüber zu sprechen, die Andere aber solche Namen öffentlich zur Schau zu stellen. Man kann dadurch auf den Charakter einer Person sehr gut erkennen meiner Meinung nach! Wenn sich einer Knight Rider oder A-Team nennt, ist das garantiert kein Problem.

__________________


COD², spiel mir das Lied der Bugs



MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler


images/avatars/avatar-83.jpg


Dabei seit: 06.02.2005
Beiträge: 202


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

268234 Adolf Hitler
Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-411.jpg


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 600


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry for offtopic...

Zitat:

Original von MIK
Nun, es ist die eine Sache sich über solche Personen zu informieren oder
drüber zu sprechen, die Andere aber solche Namen öffentlich zur Schau zu
stellen. Man kann dadurch auf den Charakter einer Person sehr gut erkennen
meiner Meinung nach! Wenn sich einer Knight Rider oder A-Team nennt, ist
das garantiert kein Problem.

soso... bannst Du mich dann auch gleich, weil ich mich Iwan nenne? bin ich
dann auch gleich einer böser Russe? werde ich auch gebannt, wenn ich mich
Stalin oder Lenin nenne?
sorry, aber diese Sichtweise "Du nennst Dich Sepp Dietrich, Du bist ein
Rassist" ist jawohl voll für den Allerwertesten
zumal das Spiel ja nun auch noch in der passenden Zeit spielt oder spielst
Du es aus diesen Gründen etwa nicht? da killen Russen, Amis und Engländer
die bösen deutschen Nazis... och... na, wirste das Spiel nun weiter spielen?
wenn jemand auf Grund der Historie des Spiels heraus sich einen Namen aus
der Zeit nimmt (nicht gerade einen bekannten) und nicht gleich mit "HH"
oder "schei** Juden" über den Server rennt, ist die Welt noch ok
man könnte einen solchen auch erstmal bitten, sich einen anderen Nick zu
nehmen, aber nein, halt, der muss rassistisch sein und *bang* ban4ever
was ist wohl sinnvoller: einen Rassisten vom Gegenteil zu überzeugen oder
ihn gleich zu erschiessen?
wie gesagt: man kann es auch übertreiben und eine Medaille hat 2 Seiten
sorry for offtopic...

__________________

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ivan

erstens bannt mik niemanden, das machen unsere admins. es ist absolut richtig das solche spieler gebannt werden. solche typen haben auf einem server nichts zu suchen und wir wollen solche nicht auf unserem server haben. ausserdem musst du es den admins der server schon selber überlassen wen sie bannen und wen nicht. du kannst ja wenn du einen server hast, gerne solche namen zulassen, da hat keiner ein problem mit. aber letztenendes bleibt es doch den admins überlassen wen sie bannen und wen nicht. solche namen sind einfach unpassend und geschmacklos.
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"


images/avatars/avatar-67.jpg


Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.343


OFF Topic die 2. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich Iwan teils zustimmen...

Bestes Beispiel bei uns im Clan:

Da gibt es einen Major König und einen Steiner.
Major König ist der Name des deutschen Scharfschützen aus Enemy at the Gates. Er ist nur eine Filmfigur und war nie Real.

Steiner ist aus dem Film Steiner, das eiserne Kreuz.
Es hat zwar mal einen Steiner gegeben, aber der hat mit der Filmfigur relativ wenig zu tun..

Beides also quasi Nationalsozialisten, aber niemand regt sich über Majot König auf, aber alle über Steiner....



@Ally: Da hast du auch Recht...
Ich denke es ist vielleicht auch ein Unterschied, wenn man die Person die hinter dem Nicknamen steht auch real kennt.
Z.B.: wenn ich einen Rommel auf meinem Server sehen würde, dann würd ich ihn kicken oder ggf. bannen.
Allerdings wenn Steiner (aus meinem Clan) unseren Server betreten würde, würde ich es lassen, weil ich genau weiß wie er darüber denkt und das er den Namen nicht hat weil er nationalsozialistisch veranlagt ist, sondern weil er einfach den Film gut fand.

__________________
={ Love is in the Air }=

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)


images/avatars/avatar-888.gif


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.152


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment mal, um hier solch eine Diskussion zu entfachen ist das hier der falsche Thread, wenn dann können wir gerne einen neuen aufmachen und da weiter drüber diskutieren.

Nur noch soviel Ivan, der kalte Krieg ist genauso vorbei wie der 2. Weltkrieg, mal davon ab, warum sollte ich eine Antipartie gegen Ivan oder gleich Russen haben? Aber hast Du mal versucht einen in seiner alt eingesessenen Meinung zu "bekehren"? Es ist nicht meine Aufgabe "Nazis" zu bekehren, dazu habe ich weder Zeit noch Lust, jedoch finde ich sollte ein verantwortungsbewußter Clan auch die jüngeren Spieler vor so etwas "beschützen". Ich weiß, U18 drüfen nicht, bla bla bla, wir wissen alle das es weder unsere Aufgabe ist die U18er daran zu hindern das Spiel zu kaufen, noch können wir verhindern das sie einen unserer Server betreten. Nur wenn sie schon mitspielen, dann sollen sie auch direkt einen richtigen Eindruck bekommen. Das Spiel ist ein S P I E L was zufällig auf einer Historie aufbaut. Okay, kein Glanzstück der Deutschen aber es ist ein Spiel was Spass machen soll. Ich finde man sollte dieses auch so handhaben und nicht gleich "mit der Tür ins Haus fallen"!

Wenn ich BF2 Gamer wäre, nen Server hätte und das würde sich einer Saddam H. nennen, würde ich genauso handhaben wie es die Admins hier machen. Wir spielen Spiele dessen Genre eh schon auf der roten Liste der Regierung stehen, da müssen wir es nicht noch provozieren das diese Namen die hier in der Banliste erscheinen, das Öl ins Feuer sind ala "Das Spielen nur Nazis, ergo, Verbot.

Ivan, nix gegen Dich, ich finde Deinen Einwand ja okay und wenn es bei einer anregenden Diskussion bleibt find ichs auch gut mal darüber zu sprechen, nur finde ich gibt es eine Grenze bei der Namenwahl und die hört bei H.H., Rommel, Himmler, Judensau und und und einfach auf.

Kla, "ich schieße auf meine Landsleute" aber wem das zu extrem ist, der soll sich mal in der Modderszene umgucken und aus den Texturen n paar Monster ala Quake, UT oder Area51 machen.

__________________


COD², spiel mir das Lied der Bugs



MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal ganz langsam und sachte hier...

Punkt 1:

NIEMAND ist verpflichtet, diese Liste zu übernehmen, jeder Admin entscheidet das selbst, hat Ally völlig recht.

---

Punkt 2:

Sorry, aber weisst Du wie viele Idioten bereits bei uns auf dem Server waren, mit solchen oder schlimmeren Namen?
Sich einen solchen Namen auszusuchen, der auch noch so "geschichtsträchtig" ist, ist meiner Meinung nach nicht notwendig und idiotisch... Was will man damit zeigen/beweisen, wenn man sich den Namen eines Wehrmachts-Offiziers gibt? Gerade wenn man jemanden wählt, der nicht allen bekannt ist. Mag sein, daß das Spiel in dieser Zeit spielt, aber deshalb finde ich es noch lange nicht legitim, mit solchen Namen über den Server zu rennen... Gibt genug andere Namen, die man wählen kann, man muss nicht auf diese Weise provozieren...

Wir hatten eine ähnliche Diskussion über den Namen "Rommel" - mag sein, daß das einer der wenigen deutschen Offiziere ist, die Achtung und Respekt verdienen - aber sieh mal wie es ist - die meisten, die solche Namen erkennen wissen gar nicht, wer genau dahinter steckt... Und fühlen sich auf den Schlips getreten - und meiner Meinung nach zu Recht. Wer sich so einen Namen gibt muss damit rechnen, daß es Konsoequenzen gibt, und die liegen im Ermessen des jeweiligen Server-Admins. Wer meint, in dieser Form "Heldentum" betreiben zu müssen, ist fehl am Platze - wir haben als deutsche Spieler gerade bei einem WWII-Shooter genug Probleme mit der Vergangenheit, da muss man nicht zusätzlich noch auf eine solche Art und Weise protestieren...

Schau mal auch in diesem Thema nach dem Namen "Dirlewanger" - lies mal seine Geschichte - und dann sag mir, ob es ok ist, sich so zu nennen... Ich finde es geschmacklos - und dann ziehe ich einen KONSEQUENTEN Strich und will solche Namen GENERELL nicht sehen, egal, ob nun Schlächter oder einer der wenigen, die Respekt verdienen... Es ist nun mal so, daß die deutsche Geschichte mehr als nur problematisch ist und wer meint, auf diese Weise "provozieren" zu müssen, ist es selber schuld und kann dann nur drauf hoffen, daß ein Admin kein Problem damit hat - und wenn doch - selber schuld.

Und was Du meinst von wegen "mit den Spielern reden, auffordern Namen zu wechseln"... Mal ´ne Frage - administrierst Du einen Server? Bekommst Du Beschwerde-Mails oder -PNs, wenn irgendwas schief läuft? Trägst Du die Verantwortung dafür gegenüber irgendjemandem, was auf dem Server abläuft? Sitzt Du regelmäßig über den Log-Dateien und checkst die, was so auf dem Server abgelaufen ist? Weisst Du, wie viel Arbeit dahinter stecket, einen Server laufen zu lassen, zu administrieren und zu pflegen?

Ey, sorry, ich hab so viele sch*** Diskussionen am Hals, wegen den blödesten Kleinigkeiten und weil man es immer allen recht machen soll... Und dann soll ich also auch noch anfangen, mit den Leuten auf dem Server zu diskutieren? "Bitte bitte" machen und "Aufklärung" betreiben, wenn ich einfach nur mal abschalten und ein wenig Zocken will, mal von dem ganzen Sch** nichts mehr hören und sehen will?

Ne, sorry, irgendwann ist Schluss.
Wer bei uns auf dem Server gebannt wird, bestimmen wir, wem´s nicht passt, der kann sich melden und fragen, warum das so ist, ich hab keine Lust, solchen "fantasievollen" Leuten auch noch hinterherzurennen...

Ach und was den wikipedia-Link angeht - das ist eine Form der Information, womit sich jeder selbst ein Urteil bilden kann.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
German Killa
Steuerzahler


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 151


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry wenn ich da mitmische aber ich sage dazu nur: Unser Clan zahlt den Server - ergo unsere regeln. habe sogar nen ganzen clan gebannt weil 1 mann sich ned an die regeln gehalten hat. und das mehrmaliger verwarnung und vorherigen tempban. und wie yoda sagte: als guter server admin gehste die logs immer durch. mache das im 15 tages rythmus, sprich 2 mal im monat. außer sehe es direkt oder hinweis. und unsere regeln sind einfach: keine rassitische namen oder äußerungen, keine abwertenden äußerungen oder beleidigunen, KEINE CLANWERBUNG- bzw. REKRUTIERUNG.

und das funzt bei uns.

__________________
DDD Clan
85.14.218.181:28960
85.14.218.181:29100
85.14.218.181:29200
85.14.218.181:29400
85.14.218.181:29500

German Killa ist offline E-Mail an German Killa senden Homepage von German Killa Beiträge von German Killa suchen Nehmen Sie German Killa in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-411.jpg


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 600


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich administriere unseren Server und trage allein die Verantwortung
ja, ich kontrolliere die Logfiles und das mindestens 1x pro Tag
bis jetzt gab es weder Beschwerden, noch irgendwelchen Rassismus oder
Faschismus auf unserm Server (zum Glück)
liegt wahrscheinlich daran, das wir in der CoD-Szene ziemlich unbekannt
sind, aber trotzdem ist unser Server immer recht gut besucht
Leute mit anstössigen Nicks werden 2x ermahnt, ihren Nick zu ändern und
danach temporär gebannt und bis jetzt hat es jeder vorgezogen, seinen
Nick zu ändern
diskutiert wird bei mir auch nicht, aber vielleicht sehe ich das ganze einfach
nur etwas lockerer wie so manch anderer
naja, egal, jeder tut das was er/sie für richtig hält... cool

__________________

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
German Killa
Steuerzahler


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 151


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

612264 SS_G_Jagaur

__________________
DDD Clan
85.14.218.181:28960
85.14.218.181:29100
85.14.218.181:29200
85.14.218.181:29400
85.14.218.181:29500

German Killa ist offline E-Mail an German Killa senden Homepage von German Killa Beiträge von German Killa suchen Nehmen Sie German Killa in Ihre Freundesliste auf
Rentnerschreck
--- GESPERRT ---


images/avatars/avatar-441.gif


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 234


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GUID:
192083 Waffen SS Division Das Reich
(Haben wir schon länger in der Liste.)

GUID:
593244 Hungry Hitler

__________________
Benutzer wegen mehrfacher Beleidigungen und dauernden Spitzfindigkeiten und Spammens bis auf weiteres gesperrt.

[OL]YODA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rentnerschreck: 18.02.2006 18:11.

Rentnerschreck ist offline Beiträge von Rentnerschreck suchen Nehmen Sie Rentnerschreck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » An die ADMINS hier: Ban-Liste für CoD2-Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv