hi leute!
ich suche für unseren clan server einen only rifle mod, in dem man auf beiden seiten (amis und deutsche) nur die kar98k hat und keine granaten. außerdem
ist die mg "abgebaut".
hab leider nicht so viel ahnung davon: oder brauch ich ne neue server config??
bitte helft mir
gruß grizzly
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 29.09.2007 18:21.
jo kann dir den bolt rfle mod empfehlen den kannst du sogar so einstellen das in beiden teams imer alle 3 rifles zur verfügung stehen.
kar98
mosin
enfield
der mod muss allerdings runtergeladen werden sonst haben briten und amis keine waffen zur auswahl. aber es wird keinen mod geben bei dem das nciht der fall sein wird
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Wir hatten die Mod auch mal ne Zeit lang auf'm Server. Ist echt mal 'ne Abwechslung. Und er war auch immer voll zu der Zeit. Also scheinbar sehr beliebt unter CoD2'lern.
Allerdings wird man mit der Zeit bekloppt. Und wünscht sich mit 'ner MP mal so richtig draufzuholzen. *hust*
Die "Bolt Rifle Mod" heißt jetzt "All Rifle Mod" und gibts, in Version 1.4 bei www.clanoffriends.com.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...