|
 |
Verbindung unterbrochen (Probleme mit WLAN) |
frankh1106
Tele-Tubbie

|
|
Verbindung unterbrochen (Probleme mit WLAN) |
 |
Im Multiplayer wird bei mir alle 2-3 Minuten die Verbindung unterbrochen. Mein Netzwerkadapter zeigt dann die Statusmeldung "Netzwerkadresse beziehen". Ich habe deshalb feste IP-Adressen vergeben - aber ohne Erfolg. Natürlich hatte ich auch im Router dhcp deaktiviert.
Mein System:
AMD Athlon xp64 3200++
1 GB Arbeitsspeicher
ATI X700 PCI-Express - Grafikkarte mit 512 MB
Router FritzBox WLan 3020
USB-WLan-Stick Digitus Network
T-DSL 2000
Ich habe schon folgendes versucht:
Firewall deinstalliert,
Antivirensoftware deinstalliert,
CoD2 neu installiert,
Im Router den Port vom Gameserver freigegeben,
Prozesspriorität niedriger als normal gesetzt,
Feste IP-Adressen im WLan ohne DHCP im Router,
Automatische IP_Adressen mit DHCP im Router.
Immernoch das gleiche Problem. Ich komm auf die Map, kann 2-3 Minuten spielen, dann ist die Verbindung unterbrochen. Einen Moment warten - bin wieder da - und nach 2-3 Minuten das gleiche von vorne.
Mein Ping geht nicht in die Höhe. Ich fliege mit einem Ping von 80.
Langsam wünsche ich mir, daß die Granaten echt wären. Bitte helft mir!
P.S. Bitte andere Vorschläge, als mit Kabel zum Router zu gehen. Ich habe kleine Kinder und möchte diese nicht irgendwann kopfüber am quer durch die Wohnung gespannten Kabel baumeln sehen.
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
__________________ ________________________________________________
Dummheit schafft Freizeit ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 29.09.2007 18:33.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
wie wäre es wenn du das mit dem kabel nur mal probierst. zum beispiel wenn die kinder nicht da sind. dann kannst du auf jeden fall sagen ob es an der funk verbindung liegt oder nicht
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Haben bereits einiges zum Thema WLAN/W-LAN im Forum, schau z. B. mal hier:
CoD/CoD UO ladet lange (W-LAN)
"Verbindungs Probleme"
Sind einige Tipps, auch aus anderen Foren zu finden, vielleicht hilft davon ja was.
Das mit der Signalstärke klingt zwar gut, aber Ally hat schon recht - per Kabel ist die Verbindung trotzdem stabiler...
Könnte aber auch am Router selbst liegen, daß der ´ne Macke weg hat, hatten wir auch schon mal irgendwo hier im Forum, finde es nur leider gerade auf die Schnelle nicht...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
20m netzwerkabel 5.95€
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ebay kannste vergessen die sind meistens zu teuer.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|