COD2 ruckelt!!! (kein Grakaprob)!!! |
yoda
Böser Admin

|
|
Wegen AntiVir frage ich, weil ich es mittlerweile vor dem Zocken immer ausmache, da mir das schon ein paar mal dazwischen gefunkt hat...
Ich schmeisse alle AV-Prozesse vor dem Spielen per Task-Manager raus...
Mit Netzwerkverbindung meine ich zum einen die Einstellung InGame (ISDN/LAN/DSL etc., musst Du mal schauen). Und zum anderen, wie genau Du online gehst und wie die Einstellungen Deiner Netzwerkkarte aussehen.
Und dann wäre da eben noch die Frage, ob Du für irgendwas vorher einen anderen, älteren Treiber verwendet hast. Es heisst zwar immer, man sollte immer die aktuellsten Treiber drauf haben, aber auch die sind nicht vor Fehlern gefeit, da kann dann ein etwas älterer Treiber durchaus ebenfalls Abhilfe schaffen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Also ich tippe auf jeden Fall Richtung Prozessor, GraKa und RAM...
Akutelle Chipsatz-Treiber drauf?
Hast Du auch den Patch 1.01 mal draufgebügelt?
http://www.callofduty.com/patch_cod2/
Ist Dein RAM in Ordnung?
Kannst Du ein Hitze-Problem ausschließen?
Hast Du eigentlich WLAN?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
Hast du es mal mit ner anderen Soundeinstellung probiert? bei mir gab es mal ähnliche probs genau deswegen. Falls du eine eigene cfg benutzt nimm die mal aus dem Mainordner und starte Spiel neu, gibt ne neue cfg. Zudem solltest du schauen das du keine Ordner oder .dll's doppelt drin hast.
oder versuch mal das:
loadBias auf 0 und gamma auf 1,5; ausserdem solltest du direct x7 einstellen
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 14.02.2006 16:40.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, gute Frage...
Programm-Empfehlungen
Da findest Du einiges an nützlichen Programmen, u. a. auch Everest Home Edition:
EVEREST Home Edition:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
Alternativ: KLICK
Da kannst Du Dir Deine Hardware genau ansehen, die richtigen Treiber finden, einige Tests machen und Dir ein paar Tipps anzeigen lassen, mehr wüsste ich spontan leider nicht...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|