NA was ich da gesehen habe hat mich noch nicht so ganz überzeugt, ich bin mal gespannt wie Hardwarehungrig das BS sein wird. Mal davon ab, wiedermal typisch MS, es gibt 1000 Wege nach Rom und die müssen alle einbauen.
Ich bin einfach mal gespannt obs das BS overloadet ist mit Features die schön sind aber nur Geschwindigkeit kosten.
LOOOOL, damit hat sich das Ding für mich erledigt, ich kauf mir doch keine 2GB an Ram, wahrscheinlich noch 800er oder so, nur um das Betriebssystem ans Laufen zu bekommen. HALLO? Für WinXP reichen 512MB vollkommen aus um ruckelfrei zu arbeiten, dann hab ich aber schon drei Access Datenbanke auf mit ODBC Oracle Verknüpfungen und sich im Minutentakt abgleichenden Tabellen.
Das ist aber genau das was ich sagte, der überflüssige grafische Rotz zieht nur die Performance in den Keller.
Aber mal abwarten, bis jetzt ist es nur ne Beta und kein Release... Allerdings kann ich mir gut vorstellen das die Redmonder da nix dran ändern, allein um den Partnern mal wieder die Kasse zu füllen.
Soweit ich gelesen hab, ist die Grafik auch das einzig wirklich neue an Windows Vista. Der Rest ist entweder übernommen, oder geklaut!!!
Aber 2GB ist ziemlich heftig. Es gibt zwar schon Rechner mit 4GB RAM, aber wer hat dat schon?! Ich hab in meinem jetzigen Rechner 1GB, was eigentlich völlig ausreicht (bis jetzt).
Ich wollt mir Ende des JAhres zwar eh nen DELL XPSkaufen, aber selbst der hat glaub ich nur 1GB RAM.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...