hab grad mal ein interessantes Online-Spiel entdeckt.
Man bekommt eine Insel, die man "verwalten" muss, gegen Angriffe vertedigen muss, etc.
Desweiteren gibt es auch die Möglichkeit eine Allianz zu gründen, oder einer Allianz beizutreten.
Ist ein ziemlich zeitaufwendiges Spiel, aber net schlecht.
*gg* Das Game gibbet schon seit glaub drei oder vier Jahren. Da gibt es ganze Gilden und Clans die sich den ganzen Tag nur damit beschäftigen, von zu hause, von der Arbeit, vom Handy... Ist echt der Wahnsinn was da innerhalb ganz kurzer Zeit für eine Community entstanden ist. Die Clans bzw. Alianzen nennen sich dort Alianz.
Na da hat ja wer Ahnung von dem Spiel, wie?!
Jo, die Community ist ziemlich groß.
Ich find dat Spiel jedenfalls ganz nett.
*EDIT*: Ich find dat Spiel nicht nett. Ich finds HAMMERGEIL!!!
Mich hat grad dat Insel-Monarchie-Fieber gepackt.
Muahahahahaaaaaa....muss eine Goldmine bauen.....LOL!!!
@MadMan: ROFL, genauso fing es bei uns in der Firma auch an, ich guck mir das mal n bissel an. Zwei Wochen später wurden dann die ersten Verhandlungen mti nem Raid geführt (Unterform der Alianz), danach ne Alianz gegründet und die ersten "Wars" ausgetragen.
Ich hab mir immer die ganzen Geschichten vom Techniker angehört, daher habsch auch n bissel davon mit bekommen, gezockt hab ichs nie..
ich empfehl angriffslustigen leuten www.warofgalaxy.com
habs selbst ne sehr lange zeit gespielt und pass ab und zu noch auf die accounts meiner bekannten auf...
das game hat das wort "suchtgefahr" echt verdient
habs blos wegen meiner arbeit aufgegeben, da wen man selbst aggressiv spielt aggressive schüler oder hartz4 leute nen riesen vorteil haben
hehe, schüler geht ja noch, aber gegen die hartz4 bande hat man null chance...
bei euch schüllern hab ich immer so um 7uhr flotte losgeschickt damit sie rechtzeitig um 10.30uhr angreift... beste zeit bei schülern... oder noch bissl früher^^