Hi @ all hoffe mir kann einer weiter helfen möchte einen 2ten COD2 server auf meinem Rootserver starten also es läuft schon ein Public jetzt möchte ich noch einen war server laufen lassen mit einem anderm mod
weiß einer was ich da machen muss er sollte nicht den port:28960 haben
bedanke mich schonmal im vorraus *g*
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 29.09.2007 18:40.
thx für deine antwort so habe ich es gemacht die mods sind alle im einem ordner und die startparameter hab ich auch alles eingestellt fsgame net port und die cfg die er laden soll nur habe ich das problem server wird nicht erkannt in hlsw werde heute abend mal die meldung schreiben die er von sich gibt sitze gerade nicht zu hause am pc
"Die MODs in einen Ordner gepackt"?
Hast Du etwas mehrere in einen gestopft?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
So habe mich nochmals abends hingesetzt und es nochmal versucht habe keine lösung gefunden habe es auch mit dem vorschlag von Ulixes versucht kein erfolg dann meckert er wegen grafikkarte auf dem server
@Yoda nein es ist nur ein mod auf dem server bis jetzt der AWE mod
weiß nicht mehr weiter aber gebe noch lange nicht auf
Dort editierst du entsprechend die Config und fügst im Startbefehl +set_netport 28961 hinzu.[quote]
Aber schön, das es nu klappt
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
jap habe ich beim 2ten mal durchlesen auch gesehn bei mir hat es nicht geklappt weil ich eigentlich nen anderen port wollte aber da er ja jetzt unter dem port:28961 läuft hat sich das erledigt hauptsache er läuft