Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » 2 Prozessoren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Prozessoren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Polly
5-Minuten-Ei

2 Prozessoren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage: ich habe mal bei mir im System im Gerätemanager geschaut und da sind doch tatsächlich 2 Intel Prozessoren mit 3GHz drin ich habe aber nur einen und glaube nicht das über Nacht einer dazugekommen ist Grosse Augen

Hatte vielleicht einer schon mal so etwas?

es grüsst ein etwas verdutzter Polly
Polly ist offline E-Mail an Polly senden Beiträge von Polly suchen Nehmen Sie Polly in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdutzt bin ich jetzt ehrlich gesagt auch!!! grosses Grinsen
Sowat hatte ich noch nie. verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MadMan: 22.02.2006 20:16.

MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

RE: 2 Prozessoren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Polly
Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage: ich habe mal bei mir im System im Gerätemanager geschaut und da sind doch tatsächlich 2 Intel Prozessoren mit 3GHz drin ich habe aber nur einen und glaube nicht das über Nacht einer dazugekommen ist Grosse Augen

Hatte vielleicht einer schon mal so etwas?

es grüsst ein etwas verdutzter Polly

ich denke mal du hast einen " Dual Core " Prozessor. das ist ein Prozressor mit 2 Kernen, also praktisch 2 Prozessoren.
ansonsten ist das ein echt komischer bug o_O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Th3 | G4m3r: 22.02.2006 20:18.

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Määädeeeels, es gab schon vor dem Dualcore Proz Intels die mit der Power der Kraft vom Doppelherz takten.... die HT Edition. HT steht für Hyper Threading und bedeutet das der Prozessor einen zweiten Kern emoliert und somit theoretisch die doppelte Power hat. Das wars dann scho... Augenzwinkern Guck mal mit Everest Home Edition was Du für nen Proz hast, oder guck auf das Ettiket, wenn da n grüner Balken drin steht mit HT, dann passts scho.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Zitat:

Original von MIK
Määädeeeels, es gab schon vor dem Dualcore Proz Intels die mit der Power der Kraft vom Doppelherz takten.... die HT Edition. HT steht für Hyper Threading und bedeutet das der Prozessor einen zweiten Kern emoliert und somit theoretisch die doppelte Power hat. Das wars dann scho... Augenzwinkern Guck mal mit Everest Home Edition was Du für nen Proz hast, oder guck auf das Ettiket, wenn da n grüner Balken drin steht mit HT, dann passts scho.

uff... master buana hat gesprochen.... grosses Grinsen

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Zitat:

Original von MIK
Määädeeeels

Mädels?!
Weißt du was, wat wir net wissen??? Grübel

5-Minuten-Ei

ich habe das auch erst seitdem ich ein neues Board habe
P4V88+ von ASRock mit Dualspeicher der Ram`s aber ich weiss nicht ob das damit was zu tun hat
Polly ist offline E-Mail an Polly senden Beiträge von Polly suchen Nehmen Sie Polly in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Guck einfach ma mit Everest was fürn Prozi raus kommt.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » 2 Prozessoren?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv