Hab mich mal an der mod ol_spectator'n'menue_music_grundversion_cod1 für cod1 versucht.
Mein Anliegen war es, von mir ausgewählte musikdatein in den vorgesehenen Ordner zu kopieren und sie im Zuschauermodus hören zu können.
Habe auch alles soweit gemacht, wie es in der readme stand.
Doch wenn ich jetzt einen server auf machen will bzw. cod überhaupt starten möchte erscheint folgender Error: 10 sound file(s) are missing or in a bad format.
Was habe ich falsch gemacht??
p.s. dieser fehler tritt nur auf, wenn ich den Multiplayermodus starte.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fladda: 21.02.2006 17:07.
Dr.Long unregistriert
dann hast du entweder die dateien in den falschen packetordner geschoben oder sie nicht richtig benannt. das format mp3 ist auch wichtig.
Also ich hab, wie beschrieben in der readme, die jeweilige Musikdatei in den vorgesehen Unterordner (ingamemusic) von dem Hauptordner "sound" kopiert.
Und die muskdatei dann in ingame_music1.mp3 umbenannt.
Darauf hin habe ich die musikdatei in die modpk3 hinzugefügt und dann den ordner in den cod main order kopiert.(vorher habe ich natürlich den Namen der modpk3 umbenannt).
So was habe ich nun falsch gemacht??
Dr.Long unregistriert
Zitat:
Original von Fladda
Darauf hin habe ich die musikdatei in die modpk3 hinzugefügt und dann den ordner in den cod main order kopiert.
klingt n bissle unverständlich
am ende muss jedenfalls die musikdatei NEBEN der datei "ingame_scratch.mp3" die ja im mod schon enthalten ist liegen. also im selben ordner IM mod.
jo habs hinbekommen.
Konnte man nicht wirklich aus der readme entnehmen, dass man die muskdatein in den ingame-ordner von der pk3mod kopieren muss.
Dr.Long unregistriert
ja du hast recht... ich hab mich dabei leider an meinem ver- und entpackprogramm orientiert. powerarchiver heisst das teil. mein fehler. sorry. ich werds umändern für winzip und winrar