Ge Force 6200 probleme |
Allyunregistriert

|
|
hmm die 6200 ist ja nun nicht gerade die leistungsstärkste karte, ist so wie bei der 5200. die sind leider nicht so dolle. aber sollte trotzdem locker ausreichen um cod und uo sauber zu spielen. ist es nur wenn du den mod drauf hast? wenn du normal spielst ist ALLES ok? hast du mal deine einstellungen runter gestellt?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Kannst Du denn etwa sagen, was in Deiner cfg Du rausgenommen hast?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Mr_DouB
Tele-Tubbie

|
|
auch wenn ich .. zu einem kleinen geforce gegner geworden bin ...
muss ich sagen .. wie ally schon sagte die 6200 ist ziemlich abgespeckt... und gibt es runtergestuft bis zu einer variante mit 64bit... speicheranbindung .. anstatt standart 256bit...
will mal hoffen das es bei dir nicht gerade so eine karte ist.. weil ich musste selber schon so eine karte verbauen .. und die zicken ja selbst mit den orginal treiber rum...
wenn dann alles installiert ist.. sollte es laufen .. aber nur CoD und UO .. der 2te teil wird dann schon wieder den rahmen sprengen ..
evt. mal auf omega treiber wechseln zum testen ( ja gibts auch für nvidia *fg* )
gruss
__________________ 85.14.234.255:28960 [K|G|D] - CoD2 1.3 - Public Server - AWE3b10 - DOWNLOAD ON
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr_DouB: 25.02.2006 16:56.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, kann aber auch nicht verstehen, wie das zu Deinem Problem geführt haben sollte, is ja nix, was die Grafik an sich beeinflusst... Sieht nach CVARs vom Merciless aus...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|