suche coduo mod |
Dr.Longunregistriert

|
|
für coduo gibt es da nur den revoltmod den du bei uns über die hauptseite finden kannst. allerdings wurde der nie richtig fertiggestellt und ist ziehmlich buggy. ich hab allerdings auch schon gesehn dass welche eigene kreationen aus verschiedenen modteilen zusammen gebastelt haben. diese modteile beinhalten in der regel sachen die vom client gesaugt werden müssen. du solltest dich nach uo servern umsehen die im namen "new weapons" stehen haben. geh dort drauf und saugs dir. frage ev. auch bei den admins dieser server nach.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
na in der regel werden die teile mit einem normalen mod verwendet. am besten du schaust dich da erst mal um. wenn du dann was hast schaun wir weiter
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
350 mb?
kannst du mal n screenshot von dem ordner machen bitte.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
ich hab mir den kram jetzt mal selbst gesaugt. ziehmlich genial gemacht. die haben teile vom alten swatmod und dem revoltmod zusammen gesetzt. mir fehlen da zwar die swatspieltypen aber sonst nicht übel.
du solltest jetzt mal versuchen den mod mit der server.cfg für den orginal revolt zum laufen zu bringen. die cfg gibts hier (klick)
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
achdumeinegüte! mit dem puttyzeugs kenn ich mich leider nicht aus. ich hab gemerkt dass die maps nicht direkt angesprochen werden wenn man nen spontanen vorortserver damit startet, also ohne cfg. aber die solltest du mit cfg auf jeden fall mit reinbekommen. um die nahmen der maps zu finden musst du die pk3's öffnen und nach den bsp-dateien suchen. die namen der bsp's sind die korekten namen der maps die du in die rotation eingeben musst.
in den arena-dateien stehen dann die von den maps unterstützten spieltypen.
nur kann ich dir grad nicht mit den puttybefehlen weiterhelfen
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
screen -dmS SOELDNER ./coduo_lnxded +set fs_game Revolt_UO +set net_port 28965 +exec revoltuo.cfg
---
Doc, den MOD gesichert?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
freilich!
|
|
|
|
|
soeldner
Tele-Tubbie

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ja, sorry, die Links bei TAT sind down, wir sind bereits am "Umschaufeln", das dauert noch was...
Wenn ihr was bestimmtes sucht, meldet euch einfach, kriegen wir schon hin, gibt noch ein paar Quellen wo man ohne Reg ziehen kann...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
ups... jepp. der mod von dem server ist auf den revolt aufgebaut.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|